- Reaktionen
- 184.584
- Checks
- 98
des kenn i vom Koter bei meiner Muatter - a vawöhntes MonsterNaja bis jetzt hot eam nix passt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des kenn i vom Koter bei meiner Muatter - a vawöhntes MonsterNaja bis jetzt hot eam nix passt![]()
Kommst wieder nicht nach STP?Guten Morgen Sonnenschein...mir tut es so leid, dass ich Deinen Marillenkuchen heut nicht kosten kann..![]()
Des kaun ma eh immer brauchen. Fia'd Pferdereparatur z.B.Jetzt wor i scho im nähzubehörgeschäft einkaufen.
Kerzen san wos aunders, do samma dabei.Kerzenlicht ... kerzenlicht das ist romantisch![]()
Siehstdes kenn i vom Koter bei meiner Muatter - a vawöhntes Monster![]()
Min linken sicher nicht..Mitn schlechten Fuß aufgestanden![]()

Ans schwör ich Dir, den nexten Friseurtermin hast bei mir.Daun reast wieder![]()

Auto put (Wasserverlusst) - schau ich mir in zwei Stund an was da hat..Kommst wieder nicht nach STP?
Via wos?Neue Lage - 31 Tage!![]()
Mia san eh scho voi am Planen: Pensionierungsparty beim @Mitglied #599890 .Via wos?
Urlaub?
Pension?
Reha Kur?

Hob jo kan G-Punkt![]()
Du sagst es mir ja oft…ober toller ois du glaubst![]()
Jo owa Männer dan a Ratschn…a poar Geheimnisse gibts immer![]()
![]()
Konstruktiver Informationsaustausch hoaßt des bei uns.Jo owa Männer dan a Ratschn![]()
…es stimmt ja auchDu sagst es mir ja oft![]()
…des i a GerüchtJo owa Männer dan a Ratschn![]()
Das stelle ich mir auch schwierig vorMin linken sicher nicht..![]()