- Reaktionen
- 56.313
- Checks
- 14
Einen schönen guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also rapunzel,rapunzel lass dein haar herunterIm Dezember war ich
Nein , nicht ausgegangen. Genug in der Lade
Oda fangst jetzt schon zum rechnungen schreiben an fürs monatsende?Nein , nicht ausgegangen. Genug in der Lade
Momentan geht sich mit der Arbeit nix aus . Aber ich werd dir heut beim Meeting im Büro a extra Kaffee Foto machenOda fangst jetzt schon zum rechnungen schreiben an fürs monatsende?
Weils abstinent im forum bist
Ein lebenszeichen das es wirklich du bistMomentan geht sich mit der Arbeit nix aus . Aber ich werd dir heut beim Meeting im Büro a extra Kaffee Foto machen
Würd gern mal wieder ein Wochenende im Keller verbringen. Ka Zeit dazu.Ein lebenszeichen das es wirklich du bistnicht das dich
in keller gesperrt hat weilst net brav warst
![]()
Du bist also a elf und werkst für weihnachtenWürd gern mal wieder ein Wochenende im Keller verbringen. Ka Zeit dazu.
Arbeit, Arbeit und Arbeit steht momentan am Programm
Du bist also a elf und werkst für weihnachten![]()
Bei meinem bürofuzzi schonWeihnachten steht noch gar nicht am Schirm
Is ned so argAlso rapunzel,rapunzel lass dein haar herunter![]()
Me too, keine Woche unter 55 StundenArbeit, Arbeit und Arbeit steht momentan am Programm
Bei meinem bürofuzzi schon
Zitat-das du dort bis weihnachten bist geht aber nicht
Antwort-tja dann mach ich halt a paar baustellen nicht
Weis ja nun warum er treibt-zu billig angeboten und wiesooft keine ahnung wie lange arbeit dauert
Aja und ich ich nicht jeden tag etwas länger arbeite hat er auch gemeint
Retour-jeden freitag mind.10 überstunden
Hast etwa im dezember a stoppelglatze bekommenIs ned so arg
Glaube du solltest mal mit meinem büro darüber reden-aja bei uns gibts keinenBevor ich etwas zu billig anbieten würde, lass ich es .
Des bringt weder der Firma etwas noch dem Arbeiter , noch dem Börserl etwas
Ich glaub mit solchen Geizhälsen lieg ich nicht auf einer Wellenlänge.Glaube du solltest mal mit meinem büro darüber reden-aja bei uns gibts keinen️-zu teuer