G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie heißt's so schön - Mut kann man nicht kaufen..Das traust dir noch reinschreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heißt's so schön - Mut kann man nicht kaufen..Das traust dir noch reinschreiben![]()
Na woart! In dei Gossn kumm i a nu amoi!geh! des hast verwechselt! des is jo Dei Hexn-Besn![]()
Strenge Kammer?![]()
Hast du Mut leichtWie heißt's so schön - Mut kann man nicht kaufen..![]()
Super Bild![]()
des is a Müchkandlsog amoi ... auf Dein Ava, hoit der do a Urne vor sei bestes Stück?
a Zeichen für die begrabene Männlichkeit![]()
I know aber trotzdem muss man ihn mal so erwischenDankeschön- der Lavendel ist sehr anziehend, da haben sie auch Geduld
![]()
Unwissendersog amoi ... auf Dein Ava, hoit der do a Urne vor sei bestes Stück?
a Zeichen für die begrabene Männlichkeit![]()

Hängt von den Konsequenzen ab..Hast du Mut leicht![]()
Unwissender!
Des is a Milchkanne! A Zeichen für g'sunde Ernährung, strotzende Manneskraft ... uuund ... ahhm...
ahhjoo... wie tankst leicht du sunst dei Zumpfi wieder auf?![]()
![]()
Welche magst leicht habenHängt von Konsequenzen ab..![]()
Ha, wia oft hob i den Gedanken pro Johr? I schätz' so ca. 250 Moi.ich hätt einfach früher schlafen gehen sollen, wenn ich mal früher aufstehen muss ...![]()
Hmm, aus welchem Holz meine Bretteln dann wohl sein werden, seit fünfunddreißig in Verwendung und mit dem Geschirrspüler gewaschen und noch kein einziger Riss und keine VerformungIrrtum auch das gut geschlägerte teure Holz überlistet die Physik nicht![]()
Muss man in in die Kanne tunken?Unwissender!
Des is a Milchkanne! A Zeichen für g'sunde Ernährung, strotzende Manneskraft ... uuund ... ahhm...
![]()
s'Zumpfi braucht kan Sprit, is a Perpetuum MobileUnwissender!
![]()
Muss man in in die Kanne tunken?![]()

Bissal weh tun darf's schon..Welche magst leicht haben![]()
Auf das stehst du alsoBissal weh tun darf's schon..![]()