- Reaktionen
- 97.697
- Checks
- 12
High sophisticated Version va an Reparatur-Seidl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
High sophisticated Version va an Reparatur-Seidl.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Schönheit strahlt man von innen aus.... also mach dir keine Sorgen.....Nur bitte die Erwartungen nicht zu hoch schrauben......
Schöner werd ich nicht mehr, auch nicht in einer Woche...... oder mehreren![]()
ganz genau so ist es!Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Schönheit strahlt man von innen aus.... also mach dir keine Sorgen.....
du wirst schon schöne Fotos machen![]()
ich hätt einfach früher schlafen gehen sollen, wenn ich mal früher aufstehen muss ...
Guten Morgen Sonnenschein...mir tut es so leid, dass ich Deinen Marillenkuchen heut nicht kosten kann..Wunderschönen...... Anhang anzeigen 10490437
...... wünsche ich euch.
könnt Dich beim Kosten vertretenGuten Morgen Sonnenschein...mir tut es so leid, dass ich Deinen Marillenkuchen heut nicht kosten kann..![]()
…a poar Geheimnisse gibts immerOiso meine sehr lieben netten letzten Stammgäste de heit do worn hätten kan Intelligenznobelpreis mehr gwonnen heit
Und se worn seeeeehr neugierig wer der Mitglied #188176 am Stammtisch gestern war![]()
…ober toller ois du glaubstHe Lob mi ned so
I bin ned so toll wias du glaubst![]()
Super Bild
... du bringst des echt zaum ohne denDanke für des große Vertrauen!![]()
Ich denk mas eh..könnt Dich beim Kosten vertreten![]()
![]()
Und des in da Nochtschicht!Jetzt war ich noch Steinpilze suchen und jetzt gehe ich schlafen![]()
sog amoi ... auf Dein Ava, hoit der do a Urne vor sei bestes Stück?... du bringst des echt zaum ohne densmilie?
![]()
![]()