- Reaktionen
- 270.995
- Checks
- 39
Genau....er derf Garten arbeiten und grillen und i foa ins BüroHod er a Homoffis?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau....er derf Garten arbeiten und grillen und i foa ins BüroHod er a Homoffis?![]()
Lass ihn schlafen dann ist er morgen fitScheinbar.......oder einfach fertig von der Woche....er braucht jo morgen nimma arbeiten![]()
Konoba Batelina war damals gut….kennt sich wer in Pula aus?? Wo gibts das beste Essen??
Und na, i hob koane Großmochtsfantasien mit da Hanni ois Diktatorin.Genauso wia jeden Tog Freitog sein kaun, kaun a überoi NÖ sein.![]()
Des geht?Hod er a Homoffis?![]()
Des is bled - i bin morgn Zmittog in Linz.Genau....er derf Garten arbeiten und grillen und i foa ins Büro
Lass i erm eh...weck erm dann erst zum duschen aufLass ihn schlafen dann ist er morgen fit![]()
cool danke!Konoba Batelina war damals gut….
Faungst a scho wie da onkl adi au?Und na, i hob koane Großmochtsfantasien mit da Hanni ois Diktatorin.![]()
Do geht ois, im Homoffis!Des geht?![]()

Na, eben ned, des woar mehr so ois Einstellungssoche gmoant.Faungst a scho wie da onkl adi au?![]()
Das Spiel war recht gut bewertet, die ersten danach Filme glaube ich auch.Dürft jo a supa Serie sei!![]()
Aha, soso…Na, eben ned, des woar mehr so ois Einstellungssoche gmoant.![]()
Des is bled - i bin morgn Zmittog in Linz.![]()

Aufgwarmt is nur a Gulasch bessa!Das Spiel war recht gut bewertet, die ersten danach Filme glaube ich auch.
Eine Serie… klingt aufgewärmt….

Wahnsinn....soviel hab ich mein ganzes Leben noch nicht gekauftAnhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()
Mochst an Hausflohmoarkt?Anhang anzeigen 10489642Anhang anzeigen 10489644Anhang anzeigen 10489675
Anhang anzeigen 10489645
Und ich hab immer noch ein ganzes Sackl![]()