- Reaktionen
- 271.464
- Checks
- 79
Oida, aktuell brauch i 5 Taschentücher pro Minute 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Woche soll es von Dienstag bis Freitag zwischen 35 und 40 Grad gebenFeierabend
Ein Tag mit 34 bis 35 Grad im Geschäft ist zääääh![]()
I hof ned..Nächste Woche soll es von Dienstag bis Freitag zwischen 35 und 40 Grad geben
Bei mir hat's auch so angefangen....und dann ist Halsweh dazu gekommen....als des weg war ...hab i ka Stimme mehr gehabt....aber mehr wars nedOida, aktuell brauch i 5 Taschentücher pro Minute![]()
Ui das ist ja lieb@Mitglied #615068...... wennst net so weit weg wärst..... würd ich dir ein Stück bringen.![]()
Doch leiderI hof ned..![]()
KTMMord is scho passiert. Jetzt holt er sich grad Infos von der Kopftuch-Mafia![]()
Bochen bei der Hitz‘Gulasch is glei fertig..... und da Kuchen ist im Rohr..... mehr moch i heit nimma.Anhang anzeigen 10489098
Sche bescheuert..... gö.Bochen bei der Hitz‘![]()

MoanstPuuhh... daunn hobts owa a Glick, dass mich in diesem thread dabei hobts... i bin nämli absolut normal
![]()

Genau mein GedankeBochen bei der Hitz‘![]()
So schlimm is es bei mir nicht..... aber einige brauch ich auch. Hast du Halsschmerzen und Husten auch?Oida, aktuell brauch i 5 Taschentücher pro Minute![]()
Nau Bravo!
Wennst na net beschwerst kannst Di net beschweren
Das da den dreck ned im
Jetzt hob i amoi googeln miaßn, wos des is.Mit an juryfetzn und Origami is des glei gmocht![]()
![]()
Worum wohn i so weit weg?Gulasch is glei fertig..... und da Kuchen ist im Rohr..... mehr moch i heit nimma.Anhang anzeigen 10489098
Des wird daun des meist-für-Jackys-fotografierte-Einhorn, kriagt Starallüren, vatrogt si nimma mit seiner Tussy-Freundin (de mit de violetten Haxn),....meinst da kommt dann @Mitglied #478451 vorbei dafür![]()
NopeSo schlimm is es bei mir nicht..... aber einige brauch ich auch. Hast du Halsschmerzen und Husten auch?