- Reaktionen
- 28.157
- Checks
- 40
Lieferst Du auch?Anruf bekommen. Ein "Zucchini Spezial" für die @Mitglied #163216 machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieferst Du auch?Anruf bekommen. Ein "Zucchini Spezial" für die @Mitglied #163216 machen![]()
I glaub ned, oba auf gestern auffi hättest a "Erwähnung ehrenhoiba" mocha kinna.Hot der irgendwas gemacht heute![]()
I bekomm auch keine....weil ich keine willKriegst Du keine?![]()
Sicher den Service bieten wir anmeinst da kommt dann @Mitglied #478451 vorbei dafür![]()

Jetzt hob i ma docht: Hmmmmm, wia hod des passiern kinna, dass i den Zucchini komplett übersegn hob vorher.
Dann würde ich manchmal welche für mich hinstellen.I bekomm auch keine....weil ich keine will
Fertig wollen wir ihn auch sehen, gell
Ui, da muss ich dann aber schnell seinFertig wollen wir ihn auch sehen, gellich mein essensfertig
Schaffst du, raus, Foto und EssenUi, da muss ich dann aber schnell sein![]()
Ich versuchsSchaffst du, raus, Foto und Essen![]()
I hab halt lieber Blumen für den Garten....viel zu schade Blumen in einer Vase zu habenDann würde ich manchmal welche für mich hinstellen.