- Reaktionen
- 971.242
- Checks
- 51
mei neue TraumfrauJolly is afoch
![]()
Das traust dich auch nur sagen, weil die Twinni-Gang nicht hier ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mei neue TraumfrauJolly is afoch
![]()
Müss mas verlinkenDas traust dich auch nur sagen, weil die Twinni-Gang nicht hier ist…![]()
für de miese Twinnigang ho i an eigenen Fred eröffnetDas traust dich auch nur sagen, weil die Twinni-Gang nicht hier ist…![]()
Müss mas verlinken![]()
besonders fließig bist oba ned, beim LesnMeinst ich soll @Mitglied #381987 und @Mitglied #570538 auf diese Missetat hinweisen?
Würde ich doch nie tun![]()
Interessant.Die mango mit den pistazien.Nur das alpenkaramel war einfach nur süss sonst nix.probiere mich ja gern durch alle sorten in den verschiedensten Kombinationen.Wir schmeckts?
Grad ein Kapitel ausbesonders fließig bist oba ned, beim Lesn![]()
Ich bin auch ansprechbar, bekomme ich auch was
es Vorwort meinst woiGrad ein Kapitel aus![]()
Ham…Wo fährst hin![]()
War doch iwie aufgelegt wennst hilfe brauchst weilst dich anpatztDu bist gräuslig grad
Schuldgefühle - ob ihrer miesen Staplerei![]()
Was du alles weißt
GöWas du alles weißt![]()
Die sind nur in der Eisgletscher Version gut
i patz mi ned unabsichtlich an - mei Mami ho ma ja beibracht, wia ma urdnlich isst. und wann i mi dann anpatz, dann für a Frau, de tiefenrein putzt und ned mei 80-jährige Muattan isWar doch iwie aufgelegt wennst hilfe brauchst weilst dich anpatzt![]()

Können aber auch mehr, als 10 Sträuße sein.@Mitglied #426886 schrieb von 10 Sträußen, nicht von 10 Blumen ...![]()
es Vorwort meinst woidanach kommt manchmoi es Kapitelverzeichnis und dann beginnt es Buch
![]()
Was du alles weißt![]()