- Reaktionen
- 133.025
- Checks
- 62
Hier gibt es immer genugIch bin auch ansprechbar, bekomme ich auch was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es immer genugIch bin auch ansprechbar, bekomme ich auch was![]()
do sand jo koana Büdln drinn - wirst oiso nochher ogfragt übern StipsitsBin scho bei Kapitel 4![]()
söba schuidMariahilferstraße![]()
Passt schoni patz mi ned unabsichtlich an - mei Mami ho ma ja beibracht, wia ma urdnlich isst. und wann i mi dann anpatz, dann für a Frau, de tiefenrein putzt und ned mei 80-jährige Muattan is![]()

Die Rede war von dem schönen Schmetterling im Bild im Ursprungspost ... ;-) Die Frage, ob hier viele etwas fixiert sind, wäre dann wohl auch geklärtNa, die meissten hier rasieren ...![]()
Du hast noch viel zu lernen ...Die Rede war von dem schönen Schmetterling im Bild im Ursprungspost ... ;-) Die Frage, ob hier viele etwas fixiert sind, wäre dann wohl auch geklärt![]()
Fixiert is do in den Thread kana...... wir haum nur olle unsern eigenen Poscha.Die Rede war von dem schönen Schmetterling im Bild im Ursprungspost ... ;-) Die Frage, ob hier viele etwas fixiert sind, wäre dann wohl auch geklärt![]()
do sand jo koana Büdln drinn - wirst oiso nochher ogfragt übern Stipsits![]()
de liast des wirkliMord is scho passiert. Jetzt holt er sich grad Infos von der Kopftuch-Mafia![]()
no donn samma scho 2 ned normalewomit wieder einmal bestätigt ist ... ich bin nicht normal...![]()
de liast des wirkli
![]()

ich bin grad wieder mal beim SlupetzkyNa sicha
Ich mag den burgenländischen Columbo![]()
Puuhh... daunn hobts owa a Glick, dass mich in diesem thread dabei hobts... i bin nämli absolut normalno donn samma scho 2 ned normale![]()
Oh mein Gott!
Oh nooooooooo.I bin am badi badi chilen..
Aber bis jetzt die @Mitglied #493785 hat was unterschrieben..
@Mitglied #456716 Isst eis
@Mitglied #158451 hat wohl ein urlaubsmitbringsel
Und wir halten @Mitglied #426422 aus![]()