- Reaktionen
- 108.287
- Checks
- 46
Deshalb hat ers ja auch in mm angegeben...15cm?Es is im EF verboten, über so wos Kurzes zu schreiben.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hat ers ja auch in mm angegeben...15cm?Es is im EF verboten, über so wos Kurzes zu schreiben.
![]()
![]()
Mahlzeit
Dezizoll warad daun ah gaunga glaubst?Deshalb hat ers ja auch in mm angegeben...![]()

Wie es scheint verwenden viele im EF beim Schwanz messen einen Zollstock.runden aber "grosszügig" den Umrechnungsfaktor von 2,54 auf 3 oder eher 4 aufDezizoll warad daun ah gaunga glaubst?![]()

Es gibt sogoar an eigenen "wie messe ich richtig - Thread".Wie es scheint verwenden viele im EF beim Schwanz messen einen Zollstock.runden aber "grosszügig" den Umrechnungsfaktor von 2,54 auf 3 oder eher 4 auf![]()
Wetter passt also lass dich nicht aufhalten und viel VergnügenWürd heut noch gern fkk oder privater Garten mit Pool gehen .
Alle Naturliebhaber hier?Der is voi sche.![]()
Sowieso......bist du auch eine?Alle Naturliebhaber hier?
Jo waunst unbedingt verhaftet werden willstWürd heut noch gern fkk oder privater Garten mit Pool gehen .

Is mir an Tick zu rot..

ich rieche Essen
I gfrei mi für diI woar jetzt in Horn..... und kaun eich nur sogn..... das i tuat wos unterschriebn hob......wos mi unsogbor glicklich mocht.
I bin grod ur happy.
![]()
![]()
![]()
Hätt ich jetzt gerneGarten mit Pool