- Reaktionen
- 58.717
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii der arme Papa Schlumpf wurde vergessen..
Guten Morgen
nicht gelangweilt, das Augenrollen, ohhh das Augenrollen... irgendwie hab ich das Gefühl, dir taugt das, wenn man dich gelangweilt anschaut
… oder Motivation zu Sex, wos is des?Sex ..wos is des?
Bei mir wär's umgekehrt - daheim derzeit kühler als im Büro (bei uns sind Klimaanlagen untersagt) ...Guten Morgen. Noch immer nicht Freitag
Entgegen des Planes mach ich doch net Homeoffice sondern fahr zur Klimaanlage ins Büro![]()
Sex ..wos is des?
Ähhhhhhm...... also..... wenn die Bieneund..... dann die Blume
....... und so.
Na??![]()
Ach…Hab irrtümlich ein Pussy Bild im falschen Thread gepostet.![]()
Uiii der arme Papa Schlumpf wurde vergessen..
Guten Morgen
Guten Morgen?
Einfach nur...... guten Morgen???
Also eine Einladung als Entschuldigung hätte da schon auch drin sein müssen. Ich hab sooooolche Schmerzen gehabt und dann....... ned amoi a Einladung.
![]()
... das ist ein Gschichtl ... das stimmt so nicht ... schon gar nicht, bei uns Menschen
Du hast den Termin selbst ausgemacht u freiwillig wahrgenommen.->
![]()

Mit Betonung auf "Drang".Echt?? Ich wurde belogen????
Kannst du mir dann zeigen, wie das...?... ..Aus rein wissenschaftlichem Forschungsdrang, versteht sich...![]()
Pssssst!!!!![]()
Ich fürcht‘ Du brauchst auch noch einÄhhhhhhm...... also..... wenn die Bieneund..... dann die Blume
....... und so.
Na??![]()
Für was hast du dies eigentlich gemacht?->
![]()
armer, haarloser Kater ...Guten Morgen?
Einfach nur...... guten Morgen???
Also eine Einladung als Entschuldigung hätte da schon auch drin sein müssen. Ich hab sooooolche Schmerzen gehabt und dann....... ned amoi a Einladung.
![]()
Ich fürcht‘ Du brauchst auch noch einAufklärungsnachhilfe
![]()
Also werden die Vs bei voll perfiden Perversen gleich der Variante der Volksbank wie Flügel behandelt?Semmelnknödeln...... schlag nach bei Karl Valentin.
Valentin - gesprochen wie ein "F".
Es heißt ja auch Vater - gesprochen wie mit einem "F" und nicht Water!
![]()