- Reaktionen
- 107.575
- Checks
- 28
Froge aun SexexpertInnen oder MotivationsexpertInnen?![]()
Des is a a guade Frog.
Kaun i wen aunrufn?
Oder....... frogn wir des Publikum???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froge aun SexexpertInnen oder MotivationsexpertInnen?![]()
also bei miiiir bezieht sich das Motivationstief ausschließlich auf bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, die definitiv nix mit Sex zu tun habenDes is a a guade Frog.
Kaun i wen aunrufn?
Oder....... frogn wir des Publikum???![]()
also bei miiiir bezieht sich das Motivationstief ausschließlich auf bestimmte Tätigkeiten/Arbeiten, die definitiv nix mit Sex zu tun haben
Des is vui gscheid.
Host du daun quasi zwoa Motivationen..... oder mehrere?![]()
... gute Frage ... möglicherweise ist es eh nur eine Motivation ... eine amöbenförmige ... wenn die Motivation in einem Bereich größer hist, muss sie unweigerlich in einem anderen Bereich kleiner werden ... blöd wäre nur, wenn die amöbenförmige Motivation wegen mangelnder Pflege insgesamt schrumpft
Geheime ( jetzt nicht mehr) wehrmachtsstollen für Flugzeugbau?alles falsch ... wobei 3. und Stollen zumindest vom typologischen Standpunkt teilweise passen
hm ... gute Frage ... dann muss ich dem wohl doch noch genauer auf den Grund gehenUnd..... und wenn sie wieder einmal ohne dich ins Kaffeehaus oder sonst wohin geht???![]()
Du moanst zum Bau va Me 109 Bf?Geheime ( jetzt nicht mehr) wehrmachtsstollen für Flugzeugbau?
ultrageheim ...Geheime ( jetzt nicht mehr) wehrmachtsstollen für Flugzeugbau?
Uu, haben wir in st. Pölten gehabt!Du moanst zum Bau va Me 109 Bf?![]()
Oh ja kenne ich sind ein paar am Freigelände.Stimmt die könnt höchstens Obelix werfenHast du ein Glück, dass ich heute mit den dicken Dinger unterwegs bin..
Die heißen zwar Wurfsteine, sind allerdings etwa 300 kg bis 3 t schwer..![]()

dassd oid im denkn wirstWos wüst du mir jetz genau damit sogn, ha???![]()
Uiii, dazö!!ultrageheim ...... so wie in der Schlussszene bei Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
jaja ... wir sind ja unter uns ... ich weiß ... kommst halt auch mal zu einem Frühstück ...Uiii, dazö!!

dassd oid im denkn wirst
![]()
Eher von der Me262 sollte sich der stollen im Ausseerland befinden. Bezweifle ich aber .Du moanst zum Bau va Me 109 Bf?![]()
wo war die noch gleich irgendwo Bezirk HL denk ich2 deppenUu, haben wir in st. Pölten gehabt!
Oder me262
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Schönen guten Morgen️
️
Noch ein paar Stündchen arbeiten und dann geht's los nach![]()
Hinterbrühl ... ists aber eh auch nicht ... ;-)Eher von der Me262 sollte sich der stollen im Ausseerland befinden. Bezweifle ich aber .
Mich erinnerte das bild eher an die Seegrotte.wo war die noch gleich irgendwo Bezirk HL denk ich