- Reaktionen
- 96.569
- Checks
- 44
Aber geh… sie wird schon nicht zu streng sein.
Dann kommen so viele lästige Fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber geh… sie wird schon nicht zu streng sein.
Dann kommen so viele lästige Fragen.
ohne kann ich gar nicht![]()
also, wenn ich bei meiner arbeit alles dreimal machen würde bis es passt, würds tote geben, das wollen wir doch nicht!Müssen noch viel lernen mein Steirerfreund![]()
also, wenn ich bei meiner arbeit alles dreimal machen würde bis es passt, würds tote geben, das wollen wir doch nicht!![]()

wenn ich mir da anschaue wie locker mein aeltester trotz 30 stundenjob und politischen amt gemuetlich durch zwei studien surft, denk ich mir das ehdu sagst es ... grauenvoll!
du schreibst aber vermutlich auch nicht täglich deine erste Bachelorarbeit ...also, wenn ich bei meiner arbeit alles dreimal machen würde bis es passt, würds tote geben, das wollen wir doch nicht!![]()
Sei doch net so streng mit DirSorry.... habs schon ausgebessert.
Das nächste Mal mach mich auf so einen Fehler bitte privat aufmerksam.... durch dein zitieren.... sieht jetzt jeder den Fauxpas.![]()
Marschbefehl schon erhalten? Waun kemma rechna damit?
jetzt erst? frechheit!Aufgeht‘s wieder zum Arbeiten
Bleibt bravsonst muss Tante Moody schimpfen
![]()

Bist du ein operierender Arzt?also, wenn ich bei meiner arbeit alles dreimal machen würde bis es passt, würds tote geben, das wollen wir doch nicht!![]()
Stimmt, woar dumm von mir. Hob des Zitat g'löscht, is oiso nix mehr zu sehen.Sorry.... habs schon ausgebessert.
Das nächste Mal mach mich auf so einen Fehler bitte privat aufmerksam.... durch dein zitieren.... sieht jetzt jeder den Fauxpas.![]()
Auf a Seitn zvü draufghängt?De wäschestända hots scho umprackt
ähm, stimmt das einzige was ich geschrieben hab war a diplomarbeit und des war naja heut würd ma sagen a kindergeburtstag!du schreibst aber vermutlich auch nicht täglich deine erste Bachelorarbeit ...![]()
Je aunspruchsvoller de Oarbeit, umso öfter muaß ma drübergeh.also, wenn ich bei meiner arbeit alles dreimal machen würde bis es passt, würds tote geben, das wollen wir doch nicht!![]()
wohl eher der kleine drache crisu!Bist du ein operierender Arzt?![]()
und die wird vermutlich auch jemand korrekturgelesen haben bevor du sie abgegeben hast..ähm, stimmt das einzige was ich geschrieben hab war a diplomarbeit und des war naja heut würd ma sagen a kindergeburtstag!![]()
ich wuerd ja nir mehr auf der fh wr neustadt studieren, da kannst rollen wie seepocken usw.und die wird vermutlich auch jemand korrekturgelesen haben bevor du sie abgegeben hast..![]()