- Reaktionen
- 38.780
- Checks
- 8
heit dürft nicht mei glückstog sein, jetzt hab ich wieder die lehrerbande am hals!Je aunspruchsvoller de Oarbeit, umso öfter muaß ma drübergeh.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heit dürft nicht mei glückstog sein, jetzt hab ich wieder die lehrerbande am hals!Je aunspruchsvoller de Oarbeit, umso öfter muaß ma drübergeh.![]()
Könnte euch Tel. Nr. von Pizzeria geben ... stellen auch zu!Hab Hunger![]()
jo mei deutschlehrerin!und die wird vermutlich auch jemand korrekturgelesen haben bevor du sie abgegeben hast..![]()
Eissorten gemischt, von Jolly, twinni, brickerl und combinoZwecks Eis.
Lieber Eisboxen, oder Eistorten fürs Sommerfest? Zirka 65 Leute
nana, generell den Max Winter Platz aus de 80ga und 90ga JoaManst des?
Anhang anzeigen 10393564
Is aber nur Wasserspielplatz für die Kleinen, net wirklich sündig ….
siehst du ... und ich lese inhaltlich und thematisch zur Korrektur, damit die Arbeiten auch passen und eine halbwegs gute Note dabei raus kommtjo mei deutschlehrerin!![]()
eismarünknedl ??Ihr hab's mir jetzt so an Gusta auf Eis gemacht....
Zum Glück hab ich noch einen Vorrat.
Anhang anzeigen 10393529
Geh wieda moi Duschen zwischendurchheit dürft nicht mei glückstog sein, jetzt hab ich wieder die lehrerbande am hals!![]()
dann bist ja du die gute fee, sag das halt glei, dann kennt sich da dumme steirer auch aus!siehst du ... und ich lese inhaltlich und thematisch zur Korrektur, damit die Arbeiten auch passen und eine halbwegs gute Note dabei raus kommt
Ihr hab's mir jetzt so an Gusta auf Eis gemacht....
Zum Glück hab ich noch einen Vorrat.
Anhang anzeigen 10393529

heit is hopfen und malz verloren!Geh wieda moi Duschen zwischendurch![]()
Was hobts es nur imma mit de Fertigeislutschka, für a Festl g’hört si doch offenes Eis, oder?Eissorten gemischt, von Jolly, twinni, brickerl und combino![]()
I bin gaunz sicher koa Lehrer und d' @Mitglied #593923 ah ned, soweit i woaß.heit dürft nicht mei glückstog sein, jetzt hab ich wieder die lehrerbande am hals!![]()
Du bist manchmal einfach ein Depp, liegt also komplett an dirheit dürft nicht mei glückstog sein, jetzt hab ich wieder die lehrerbande am hals!![]()
Ich bin all-in-one ...dann bist ja du die gute fee, sag das halt glei, dann kennt sich da dumme steirer auch aus!![]()
von mir aus schon, ich hoff es geht nicht jetzt wer für mich auf die parikaden!Du bist manchmal einfach ein Depp, liegt also komplett an dir
Hoffentlich habe ich das jetzt schreiben dürfen
ich wollt nicht schreiben, dass das alle falsch verstanden haben... ich glaub, die Frage war ob es Boxen mit unterschiedlichen EisSorten geben soll oder lieber EisTorten ...Was hobts es nur imma mit de Fertigeislutschka, für a Festl g’hört si doch offenes Eis, oder?