- Reaktionen
- 112.241
- Checks
- 81
Wer is er?I bin Multitasking oder so... halbe Stunde schwimmen.. sonnen er schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer is er?I bin Multitasking oder so... halbe Stunde schwimmen.. sonnen er schreiben![]()
a schneeengal im Lavendlbeet ??Die Lavendelblüten, wo gestern noch wild rumgemacht wurde![]()
Na a scho 40+De rechte is Owa Neich, oda? Anhang anzeigen 10393279

Was is nachand desDe rechte is Owa Neich, oda? Anhang anzeigen 10393279
Haben’s des Autokino scho endgültig zuadraht, oda?I hob gmant de gaunzn coolen kids, de mit den Leasingautos da Eltern dort herumlungern![]()
Oder doch anfoch s Update einspü‘n lassen@Mitglied #478451 hüf ma, de woin mi ersetzen.![]()

Ich will @Mitglied #108042 jetzt nicht in Schutz nehmen..... aber ich denke..... er hat nicht @Mitglied #527237 direkt gemeint.....sondern allgemein die letzten Post's.Tut ma leid, aber..
Ich denke nicht, dass Du dir ein Urteil darüber machen kannst!
@Mitglied #527237 ist einer der stärksten Frauen, die ich kenne!!!
Und ich bin mir sicher, dass das nicht jeder so schupfen würde, wie sie!
Also komm vom Gas owe, zuagrasta.
Zeigts dann!Sport
Arbeiten
Reicht für Sonntag.
Jetzt heim am Pool planschen
Nope, Reopening gelungen !!!Haben’s des Autokino scho endgültig zuadraht, oda?
seine posts san owa eha unpassend !!Ich will @Mitglied #108042 jetzt nicht in Schutz nehmen..... aber ich denke..... er hat nicht @Mitglied #527237 direkt gemeint.....sondern allgemein die letzten Post's.
Und es war sicher scherzhaft gemeint.![]()
Woooos? Na seit Corona wieder voll aufgeflackat.Haben’s des Autokino scho endgültig zuadraht, oda?
seine posts san owa eha unpassend !!
Die Lavendelblüten, wo gestern noch wild rumgemacht wurde![]()
sind in einem thermalbad, boah des is kalt.bei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist
Können wir das jetzt so stehen lassen?@all, es braucht mich niemand verteidigen!
danke jedem der sich positiv für mich einsetzt und ich weiß selbst das es einem ärgert wenn jemand etwas äußert was mir nicht passt.
ich lass mich aber auch nicht aufhetzen wenn jemand streit sucht auch wenn man es schon zweimal versucht hat es darzustellen das es nicht so gemeint war!
wie auch immer thema für mich abgehakt und sollte es auch für die anderen sein bis vermutlich … egal! der tag und das leben ist zu schön um sich wegen belangloses zu ärgern!![]()