Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Tut ma leid, aber..

Ich denke nicht, dass Du dir ein Urteil darüber machen kannst!

@Mitglied #527237 ist einer der stärksten Frauen, die ich kenne!!!
Und ich bin mir sicher, dass das nicht jeder so schupfen würde, wie sie!

Also komm vom Gas owe, zuagrasta.
Ich will @Mitglied #108042 jetzt nicht in Schutz nehmen..... aber ich denke..... er hat nicht @Mitglied #527237 direkt gemeint.....sondern allgemein die letzten Post's.
Und es war sicher scherzhaft gemeint. 😉

@all, es braucht mich niemand verteidigen!
danke jedem der sich positiv für mich einsetzt und ich weiß selbst das es einem ärgert wenn jemand etwas äußert was mir nicht passt.
ich lass mich aber auch nicht aufhetzen wenn jemand streit sucht auch wenn man es schon zweimal versucht hat es darzustellen das es nicht so gemeint war!
wie auch immer thema für mich abgehakt und sollte es auch für die anderen sein bis vermutlich … egal! der tag und das leben ist zu schön um sich wegen belangloses zu ärgern! :liebe:

@all, es braucht mich niemand verteidigen!
danke jedem der sich positiv für mich einsetzt und ich weiß selbst das es einem ärgert wenn jemand etwas äußert was mir nicht passt.
ich lass mich aber auch nicht aufhetzen wenn jemand streit sucht auch wenn man es schon zweimal versucht hat es darzustellen das es nicht so gemeint war!
wie auch immer thema für mich abgehakt und sollte es auch für die anderen sein bis vermutlich … egal! der tag und das leben ist zu schön um sich wegen belangloses zu ärgern! :liebe:
Können wir das jetzt so stehen lassen? 🤩

Zurück
Oben