- Reaktionen
- 177.613
- Checks
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, komplett. I glaub, i brauch an Power-On Reset.System overflow![]()
wo bistn do ??So bin nal wieder faul und lass wen anderen für mich kochen.
Der holy(molly) double burger Anhang anzeigen 10393026
da ich beide nicht persönlich kenne, war es neutrale Feststellung...
Voi arg, goiIch hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
stimmt, manchmal denke ich wir haben KEIN Leben auserhalb mehrbei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist

Voi arg, goiDa kommt man mitn pilgern gar nicht nach
![]()
![]()
wo bistn do ??
Vor 10-15 Jahren vielleicht, aber zum Glück dürfen Smartphones ja mit raus in die Sonnebei dem Schreibtempo heute (ich weiß, ich bin mitschuld), könnte man vermuten, dass wir alle wegen eines Schneesturms zu Hause eingesperrt sind und es nicht ein traumhafter Tag da draußen ist
hä? wie außerhalb von hier ... da gibts doch gar nixstimmt, manchmal denke ich wir haben KEIN Leben auserhalb mehr![]()
na gut ... ich bin am VM am PC gesessen um zu arbeitenVor 10-15 Jahren vielleicht, aber zum Glück dürfen Smartphones ja mit raus in die Sonne![]()
an versuch is wert!Das willst dir antun![]()
Ich hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()

Do glauben jetzt viele, VM hoaßt Vormittog. Weil Du - so wia i - oba a Bot bist, hoaßt des in Wirklichkeit, Du bist auf ana Virtual Machine auf an PC grennt.na gut ... ich bin am VM am PC gesessen um zu arbeiten
Ey voll die EF Matrixhä? wie außerhalb von hier ... da gibts doch gar nix
ich würde das nicht negativ sehen sondern eher als Erweiterung des Horizontes betrachten ... oder soIch hab irgendwie den leisen Verdacht, dass ich hier mehr und mehr verdorben werd![]()
Wenn Ma immer pessimistisch ist, wird es nicht funktionieren, stimmt.
Wie gesagt, jeder hat seinen Rucksackzu tragen.
Ich habe (mich) auch nicht aufgegeben, als ich mit 16 gelähmt war, hab auch psoriasis-athritis, mit 26
Ich habe meine Liebsten um mich, ich bin reich und glücklich
Probiers mal - einfach dankbar sein und so in den Tag starten![]()
Ich kann euch da nur zustimmen....und ich bin trotz meiner "Baustellen"..... auch ein glücklicher Mensch..... und dazu tragen auch einige ganz liebe Menschen bei.... die ich hier im EF kennengelernt habe.Es gibt viele hier herinn die auch nicht Gesund sind oder andere Probleme haben aber nur jammern und nix tun wird es nicht ändern
Man kann auch Glücklichsein das es nicht schlimmer ist
Und JA ich weiß von was ich rede

also an deiner Diskretion müssen wir noch arbeiten ...Do glauben jetzt viele, VM hoaßt Vormittog. Weil Du - so wia i - oba a Bot bist, hoaßt des in Wirklichkeit, Du bist auf ana Virtual Machine auf an PC grennt.![]()