- Reaktionen
- 112.123
- Checks
- 81
Darum hübsch!Aber..... aber..... hat der nicht eine Maske auf???
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum hübsch!Aber..... aber..... hat der nicht eine Maske auf???
![]()
Naja eine andere auslegung hab ich noch beigesteuert.Aber danke für die Anregung.War lustig was da google so alles ausspuckt bei dem begriffbitte gerne, helfe immer wenns geht
helfe auch wenns nicht geht![]()

"Dann blas mir doch einen" is do de komplett noheliegende Auntwort drauf.Aber..... aber..... hat der nicht eine Maske auf???
![]()
Geht so, und selbst?Guten Morgen
alle ausgeschlafen??
ich hätte noch eine mütze schlaf gebraucht aber leider!Guten Morgen
alle ausgeschlafen??
Da liegst du falsch , @Mitglied #456716 hat schon Frühstück gepostet. Und wieder mal ein optisch sehr ansprechendesbisserl erstaunt bin dass noch niemand ein frühstück gepostet hat!
i hob hunger!![]()

Des halt i für a AusredSo..... noch schnell draußen alles gießen bevor die Sonne zu intensiv wird.
Bis später dann....![]()
I geh mit, brauch eh a frische luft..So..... noch schnell draußen alles gießen bevor die Sonne zu intensiv wird.
Bis später dann....![]()
Naja sehr kurze NachtGeht so, und selbst?
Im Zuge va dera C-Kraunkheit hod der Dialog wieder a verstärkte Präsenz kriagt, oba in obgewaundelter Form:Aber..... aber..... hat der nicht eine Maske auf???
![]()
wow, hab ich das übersehen!?Da liegst du falsch , @Mitglied #456716 hat schon Frühstück gepostet. Und wieder mal ein optisch sehr ansprechendes
"Dann blas mir doch einen" is do de komplett noheliegende Auntwort drauf.![]()
was war los beim event?Naja sehr kurze Nachtalso noch etwas verschlafen und übernachtig
Hot super funktioniert!Gaunz ehrlich..... so laung hob i gor ned gschaut.
Unter uns...... Hot es funktioniert?? Und na, i frog ned für an Freind. Is zwoa bled bei dera Hitz, oba..... wenn des funktionieren....
![]()
I nedAnhang anzeigen 10390975
Schlofn scho olle?