Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Schönen guten Morgen zusammen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Erkenntnis des Tages :
"Wenn dir die Kellnerin in der Cocktailbar einen selbstgemachten Schnaps bringt,überlege vorher, was du schon intus hast !"

:verwirrt:🤯

Du wolltest es so. :lalala:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das originale Dokument hätte ich anders in Erinnerung.... :cool: ;)

Wie man ( n )'s so drehen und wenden kann ...

Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest es so. :lalala:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:mrgreen: -->
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ich klick da jetzt sicher nicht drauf!

Guten morgen
Also google liest echt überall mit.
Erst schreib ich in einem Thread in dem einer glaubt auf Ledersitze sind alle neidisch die er in seiner verkappten kontaktanzeige im sextalk erwähnt.
Dann will ich mir Nachrichten ansehen und was ist an erster Stelle?
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Des is überhaupt ned eindeutig, wo des herkummt. Eventuell va de Männer, de auszogn san zum Stroh schneiden. Oba des is nur oa Erklärungsaunsotz von vielen.
Sorry wenn ich dich korrigiere es ist eine mischung aus schlampigkeit und sprachmischmasch.
(Wusste es auch nicht google spuckte das grad aus)
In meiner Muttersprache nennt man die Strohwitwer einfach die Streuner (=strayer) .Eine finde ich sogar lustige eigenschaft der deutschen und auch englischen Sprache ist es begriffe der anderen sprache zu verwenden und a bisserl zu verwurschteln so wurde aus stray stroh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben