- Reaktionen
- 130.651
- Checks
- 106
Weil’s alle nix zu tun g‘habt haben heutefertig mit nachlesen......hod eh nur a stunde gedauert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil’s alle nix zu tun g‘habt haben heutefertig mit nachlesen......hod eh nur a stunde gedauert
Des san jo waffen….I hab eine und an Rucksack..
Aber ich habe echt was Tussiges gekriegt heute... guckAnhang anzeigen 10390137
waer ne coole alexa erweiterung, alexa was hab ich im ef verpasst… und los gehts@Mitglied #574153 ... eigentlich sollte ja stündlich eine Zusammenfassung erstellt werden oder zwecks besserer Auffindbarkeit alle 10 Seiten... immer mit Verweis auf die vorherige ...
I bin auch dafür, dass die Zusammenfassung da @Mitglied #574153 mocht.. i woaß nur wos vo de z'gatschtn Blattläus
Ahhm??? ... wer hot wos angezündet?![]()
i glaub, i vakürz mein Urlaub und geh am Montag wieder hackln@Mitglied #574153 ... eigentlich sollte ja stündlich eine Zusammenfassung erstellt werden oder zwecks besserer Auffindbarkeit alle 10 Seiten... immer mit Verweis auf die vorherige ...
ähm stimmt!Weil’s alle nix zu tun g‘habt haben heute![]()
tut mir leid!ich hatte noch nie einen sonnenbrand, da ich ein dunkler typ bin aber seit meine mama an hautkrebs erkrankt und letztendlich gestorben ist schmiere ich mich auch ein.
ja danke, was ich damit sagen wollte ist, das die gefahr nicht hoeher oder niedriger ist, egal ob man zu sonnenbrand neigt oder nicht.tut mir leid!
normal vermeide ich auch sonne aber ich dachte 2,5 stunden in der sonne tun nichts! schaut aus als wird die sonne immer gefährlicher!
Da warst eh lang draussen. Ich wär da wohl ein Häufchen Aschetut mir leid!
normal vermeide ich auch sonne aber ich dachte 2,5 stunden in der sonne tun nichts! schaut aus als wird die sonne immer gefährlicher!
Ich laufe bei meiner Abendrunde zur Zeit immer durch die GlühwürmchenWir warn jetzt Glühwürmchen schauen mit den Kindern![]()

Ich hätt mir auch was mitnehmen sollen … die waren so leckerMädels... @Mitglied #171262 + @Mitglied #493785 ... i sogs eich... i kunnt mi eigrobn und rausfressn aus eichare Guglhupf+Kirschkuchn+Marüllnkuchn![]()
![]()
![]()
ah geh! so schlimm kanns ned sein!Da warst eh lang draussen. Ich wär da wohl ein Häufchen Asche![]()
Wenn du wüsstest ...ah geh! so schlimm kanns ned sein!
ich habs als kind immer eingefangen und wollte sie ins zimmer mitnehmen damit immer licht brennt aber irgendwie haben die dann immer das licht abgedreht!Wir warn jetzt Glühwürmchen schauen mit den Kindern![]()
bist guggnscheckat?Wenn du wüsstest ...![]()