- Reaktionen
- 179.302
- Checks
- 101
muttu nachlesen - die Zusammenfassung is irgendwo a Stückl weiter obenUnd? Was war?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muttu nachlesen - die Zusammenfassung is irgendwo a Stückl weiter obenUnd? Was war?

Gute NachtIch....... geh mein Mobiltelefon aufladen....
Gute Nacht
Und ich hoffe, dass sich @Mitglied #478451 und @Mitglied #574153 dann morgen in der Früh bereits geeinigt haben........ also wegen der Zusammenfassung.
Ich glaub ja, dass der @Mitglied #574153 gerne etwas früher aufstehen möchte![]()

Ich....... geh mein Mobiltelefon aufladen....
Gute Nacht
Und ich hoffe, dass sich @Mitglied #478451 und @Mitglied #574153 dann morgen in der Früh bereits geeinigt haben........ also wegen der Zusammenfassung.
Ich glaub ja, dass der @Mitglied #574153 gerne etwas früher aufstehen möchte![]()

Sorry… ich erwarte eine aktuelle Rezension, keinen Querverweis….muttu nachlesen - die Zusammenfassung is irgendwo a Stückl weiter oben![]()
schlof guat![]()

Niemand
Ui, waun des d' @Mitglied #478451 lest, bin i voi draun....ich hoffe, dass sich @Mitglied #478451 und @Mitglied #574153 dann morgen in der Früh bereits geeinigt haben........ also wegen der Zusammenfassung.
hach ... diese sexy Radlerbräune
Famous last words? Aua!

hab ich mir auch gedacht!hach ... diese sexy Radlerbräune
I bin auch dafür, dass die Zusammenfassung da @Mitglied #574153 mochtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichi woass nur wos vo zagatschgerte Blattläus in @Mitglied #538532 Alkohol, irgendwo wird wos anzündt und dazu gsoffen - und da @Mitglied #158451 hockt irgendwo auf Bahngleisen und futtert dort angeblich
![]()
.. i woaß nur wos vo de z'gatschtn Blattläus so schlimm is noch nicht!Famous last words? Aua!s
da ist dann aber jetzt wohl @Mitglied #478451 zuständig - schuldige - tut mir sehr leidSorry… ich erwarte eine aktuelle Rezension, keinen Querverweis….![]()
Jo, Du kaunnst eh nix dafia.
Ahhjoo... und der is dann quasi enttarnt@Mitglied #538532 nicht so gschreckt schauen sind ja keine Klatschtanten .wird nur öfter genauso geblödelt wie hier.Etwas aus dem Thread haben wir aber kopiert.
Irgendwer kommt immer auf ein Thema des Tages![]()
Ahhjoo... und der is dann quasi enttarnt![]()
ich hatte noch nie einen sonnenbrand, da ich ein dunkler typ bin aber seit meine mama an hautkrebs erkrankt und letztendlich gestorben ist schmiere ich mich auch ein.