- Reaktionen
- 130.635
- Checks
- 106
Das verrät er uns natürlich nicht - da hätten wir ihn gleich auf bleibende Schäden untersuchtVl ist er gestürzt zwischendurch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verrät er uns natürlich nicht - da hätten wir ihn gleich auf bleibende Schäden untersuchtVl ist er gestürzt zwischendurch![]()
... host den gegessen auch irgendwann?
Wuarscht... gehn ma eben NockabatzJetzt schon
Keine Bikinifigur![]()
Genau hätten sich um ihn gekümmert aber jaDas verrät er uns natürlich nicht - da hätten wir ihn gleich auf bleibende Schäden untersucht![]()
... host den gegessen auch irgendwann?
.... oder nur fotografiert, bis er kalt und nimma guad woar![]()
stimmt ... könnte sein, dass ich das dort sogar auch mal gegessen hab... oder in Südafrika ... bin mir aber nicht mehr ganz sicherhab ich schon, da gibts bei der oper so ein australisches lokal, da kannst jedes viech bestellen![]()
Zwei..Sagt der der einen Strauß essen wollte![]()
Waren nur Kinder meinte erZwei..![]()
frau kommt herumstimmt ... könnte sein, dass ich das dort sogar auch mal gegessen hab... oder in Südafrika ... bin mir aber nicht mehr ganz sicher
Nau, wohl keine Sonnencreme verwendet tststs
klar! is lecker!Straußensteak ... ich bin mir ziemlich sicher, dass man das sogar in Österreich zu essen bekommt
die hab icv ja eh!Jetzt schon
Keine Bikinifigur![]()
stimmt das hätt ich verschwiegen!Das verrät er uns natürlich nicht - da hätten wir ihn gleich auf bleibende Schäden untersucht![]()
ich hab keine Frisur, ich hab Haare am Kopf ...frau kommt herumoper, suedafrika… frisur haelt
![]()
... Mist!! ...und ich wollt scho fragen ob beim Firmeninternen Stammi de Mitarbeiter vo de Filialen auch eingeladen sind... dann hätt i genau aufgepasst an welchen Tag sich der Mitarbeiter in unserm Dorf frei nimmtAu conträr in den Filialen kann ichs nicht sagen.wir beliefern die ja nur![]()
ist was für rothaarige mit sommersprossen!Nau, wohl keine Sonnencreme verwendet tststs
Sind aber gute Vorraussetzung für eine Frisurich hab keine Frisur, ich hab Haare am Kopf ...![]()
ich hab keine Frisur, ich hab Haare am Kopf ...![]()
dann bist das nicht duExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?