- Reaktionen
- 38.691
- Checks
- 8
he das waren straußenkinder. is ja ohne federn nicht größer als a wachtel!Sagt der der einen Strauß essen wollte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he das waren straußenkinder. is ja ohne federn nicht größer als a wachtel!Sagt der der einen Strauß essen wollte![]()
is doch voikomman wurschtHob a bissi gegoogelt, weil i des ah scho öfter g'heart, oba nia glaubt hob:
Karmin (echtes Karmin, Cochenille, Koschenille, auch Karmesin) ist ein aus Cochenilleschildläusen gewonnener roter Farbstoff, dessen Hauptbestandteil die Karminsäure ist.![]()
Karmin – Wikipedia
de.wikipedia.org
Durch die Verordnung (EG) Nr. 1333/2008, die am 20. Januar 2009 in Kraft trat, ist die Verwendung von „Echtem Karmin“ als Lebensmittelzusatzstoff E 120 im ganzen EWR einheitlich geregelt.[16] Es darf für Konserven von roten Früchten, Käse, Fischrogen-Imitate, Maronenkrem, Brotaufstriche aus Obst und Gemüse, Frühstücksgetreidekost, Wurst und Fleischzubereitungen, Fisch und Krebstiere, Fisch- und Krebstierpaste und aromatisierte Getränke (z. B. Campari) verwendet werden.
In Zukunft schau i öfter, ob i wo E120 les' ois Inhoidsstoff.![]()
natur purPuhhh... also Campari und ned AperolHob a bissi gegoogelt, weil i des ah scho öfter g'heart, oba nia glaubt hob:
Karmin (echtes Karmin, Cochenille, Koschenille, auch Karmesin) ist ein aus Cochenilleschildläusen gewonnener roter Farbstoff, dessen Hauptbestandteil die Karminsäure ist.![]()
Karmin – Wikipedia
de.wikipedia.org
Durch die Verordnung (EG) Nr. 1333/2008, die am 20. Januar 2009 in Kraft trat, ist die Verwendung von „Echtem Karmin“ als Lebensmittelzusatzstoff E 120 im ganzen EWR einheitlich geregelt.[16] Es darf für Konserven von roten Früchten, Käse, Fischrogen-Imitate, Maronenkrem, Brotaufstriche aus Obst und Gemüse, Frühstücksgetreidekost, Wurst und Fleischzubereitungen, Fisch und Krebstiere, Fisch- und Krebstierpaste und aromatisierte Getränke (z. B. Campari) verwendet werden.
In Zukunft schau i öfter, ob i wo E120 les' ois Inhoidsstoff.![]()
doch natürlich...Darf ich hier nimma?![]()
Jajahe das waren straußenkinder. is ja ohne federn nicht größer als a wachtel!![]()
Noch schlimmer … du willst Babies essen!he das waren straußenkinder. is ja ohne federn nicht größer als a wachtel!![]()
Z.B. Campari steht do.Puhhh... also Campari und ned Aperol![]()
Der draht heit ene gellNoch schlimmer … du willst Babies essen!![]()
san a bisserl zarter!Noch schlimmer … du willst Babies essen!![]()
Ich glaub, er verträgt die Hitze ned so gut oder das Radfahren ist ihm zu Kopf gestiegenDer draht heit ene gell![]()
Straußensteak ... ich bin mir ziemlich sicher, dass man das sogar in Österreich zu essen bekommtSagt der der einen Strauß essen wollte![]()
... gehh... des weiß doch jedes Bauernkind: Maggi wird aus Kuheutern und Rinderhufen erzeugtmaggi wird auch nicht aus zerstampte maikaefer gewonnen. ich habs als kind geglaubt und mir grausts heute noch davor![]()
Guad das i nu a Stickl Pizza gehabt hab....sonst hätte i jetzt wieder Hunger...
weist eh, fettreserven fürn winter!Der draht heit ene gell![]()
Vl ist er gestürzt zwischendurchIch glaub, er verträgt die Hitze ned so gut oder das Radfahren ist ihm zu Kopf gestiegen![]()
Au conträr in den Filialen kann ichs nicht sagen.wir beliefern die ja nur... wennst beim @Mitglied #313861 so mitliest, wieviele Lagerhaus Mitarbeiter angebli beim Ef angemeldet sind, dann müsstens des Firmenmotto umändern auf: ... Erotik am Land
![]()
hab ich schon, da gibts bei der oper so ein australisches lokal, da kannst jedes viech bestellenStraußensteak ... ich bin mir ziemlich sicher, dass man das sogar in Österreich zu essen bekommt
Jetzt schonweist eh, fettreserven fürn winter!![]()