- Reaktionen
- 98.964
- Checks
- 27
hoppla huhn
Huhn mag ich. Hoppla Huhn..... glaub ich.... mag ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoppla huhn
Neee neee des ist a ned schlecht
Hey Sie wollte aber letztens wirklich mit auf die rudolfshöheDarauf hätt' i mi vü wetten traut.![]()
An Arschtritt@Mitglied #478451 ich glaub der Schlumpf möchte eine Vorführung mit den Schuhen![]()
I hör auch immer alles wenn beim Auto was anders is....aber mein Mann geht dann der Sache immer gleich nachNaa!!
... bin jo koa Maunnerleit![]()
Servopumpe is halt einfach vor ein paar Tagen meinem GöGa ausgefallen.
I hobs eam owa eh scho vor a poar Monat gsogt, dass in da Kurvn imma irgendwos so komisch knarrt... hob i ma natürli nur eingebildet
![]()
du lässt es dir aber auch gut gehen! gggDas war jetzt am Abend![]()
I hör auch immer alles wenn beim Auto was anders is....aber mein Mann geht dann der Sache immer gleich nach![]()
An Gott den Vater den allmächtigen und so weiter... nojo bin eh katholisch...

Neee neee des ist a ned schlecht
Hey Sie wollte aber letztens wirklich mit auf die rudolfshöhe. Nur dann ging es körperlich nicht
An Arschtritt![]()
Ned traurig sein war ja nur ein Scherz

Is jo eh koa Küchengerät oder so wos. Und es is ah rot.Neee neee des ist a ned schlecht
I dearf mi ned Lustig mocha. Hob jetzt eh a schlechts Gewissen.Hey Sie wollte aber letztens wirklich mit auf die rudolfshöhe. Nur dann ging es körperlich nicht
![]()
Jo, genau so hob i des gmoant.An Gott den Vater den allmächtigen und so weiter... nojo bin eh katholisch...![]()
Wos is denn des?
Gnocchi mit TrüffelsauceWos is denn des?![]()
Brauchst ned de zwa lesen ganz bestimmt ned im ef.. in einem thread mit..Is jo eh koa Küchengerät oder so wos. Und es is ah rot.Und nur weil's nützlich is,....
I dearf mi ned Lustig mocha. Hob jetzt eh a schlechts Gewissen.![]()
I was ehJo, genau so hob i des gmoant.![]()
![]()
Ich hatte salat mit geräucherter ForelleWos is denn des?![]()
So gehört sich das - gescheite Schuhe haltWir gehen morgen wieder wandern....aber mit meinen salomon ...nix absatz![]()
Ganz genauSo gehört sich das - gescheite Schuhe halt![]()
Muss oba scho sehr lang her seinHab ich schon einmal erwähnt, dass....
Anhang anzeigen 10390420
..... ich in meinen jungen Jahren Einhörner gezähmt habe??
Ich wollte das nur einmal so..... ohne Hintergedanken![]()
Des woaß i eh. Oba vor mir söba hob i do a schlechts G'wissen.Brauchst ned de zwa lesen ganz bestimmt ned im ef.. in einem thread mit..
Du kennst mi oafoch sooooo guat. Niemois waradst auf de Idee kemma, dass i ah noch a Vorführung gfrogt hätte.I was eh