- Reaktionen
- 179.536
- Checks
- 61
Richtig Geld ausgeben für etwas was ma eh nicht braucht ist immer schwer. Aber Geschenk ist es a süßes..oderNajo schenken würde ich sie mir auch lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig Geld ausgeben für etwas was ma eh nicht braucht ist immer schwer. Aber Geschenk ist es a süßes..oderNajo schenken würde ich sie mir auch lassen![]()
Genau so isRichtig Geld ausgeben für etwas was ma eh nicht braucht ist immer schwer. Aber Geschenk ist es a süßes..oder![]()
I hab eine und an Rucksack..
Aber ich habe echt was Tussiges gekriegt heute... guckAnhang anzeigen 10390137
Hmm wandern waren wir noch nie neinJo.![]()
I glaub, des san koane großen Wanderer.![]()
I geh damit eh ned spazieren. Des loss i da @Mitglied #456716 überPass bittschen auf deine Knechl auf!![]()
Ui das sieht voll lecker aus
Hmm wandern waren wir noch nie nein..
I geh damit eh ned spazieren. Des loss i da @Mitglied #456716 über![]()
Ui das sieht voll lecker aus![]()
bei der hitze? mor wars sogar zu heiss um ne runde mtbken zu gehen und das heisst wasWir gehen morgen wieder wandern....aber mit meinen salomon ...nix absatz![]()
Lass es uns wissenGeschmackstest folgt erst![]()
Gleich in da früh....Ziel ist eine Tropfsteinhöhlebei der hitze? mor wars sogar zu heiss um ne runde mtbken zu gehen und das heisst was![]()
Zu weitSpazierengehen tu ich auch nicht mehr - also zumindest kein Ringrunde mehr…![]()
ja, davon hab ich auch schon gehört
Bist Du ah a Betroffene?![]()

Des san mehr ois 180 Grad.Pass bittschen auf deine Knechl auf!![]()
Memo an mich:Richtig Geld ausgeben für etwas was ma eh nicht braucht ist immer schwer. Aber Geschenk ist es a süßes..oder![]()
Nur via PN.
Sog amoi....... host du kane aunderen Frogn???