- Reaktionen
- 38.654
- Checks
- 8
fährt madame denn mit unterhose?Aber wenn einer vor mir ist ohne Unterhosen, da trete ich wie verrückt
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fährt madame denn mit unterhose?Aber wenn einer vor mir ist ohne Unterhosen, da trete ich wie verrückt
![]()
Jaaaaafährt madame denn mit unterhose?![]()
Sonst würden sich die Lippen schamenJaaaaa![]()

Ja!Sonst würden sich die Lippen schamen![]()
Wirklich, mehr als drei mal täglich notwendig??mal mahlzeit in die runde werfen! hier wird viel zu wenig übers essen geredet!![]()
Jo ehhhhhhI glaub, sunst gangat ma do ned hin essen. Do miaßad da Hunger scho ziemlich groß sein.![]()
Mahlzeit!
und auch keine Süßigkeiten von fremden Männern annehmen, gell?!Ich fahr ned zu beinah fremden Männern - bin schüchtern![]()

dankschönMahlzeit!
oje :-( dearf i mi es nächste Moi nimma neben meinen Marlillenkuchen setzenIch bin echt erledigt heute..... muss in 30 Minuten arbeiten fahren und lieg aber noch im Bett.
Und weil ich gestern so viel mit dem @Mitglied #574153 mitgraucht hab.... is ma schlecht ano.![]()
zum Äpfelschälen
+1Werd daun amoi für de Grüllarei herrichtn!![]()
Och, du armes … komm her
Ich hab auch voll nach Zigaretten gerochen, obwohl wir ja die ganze Zeit im Freien waren… böser, böser @Mitglied #574153![]()

Grad noch hab ich mich gefreut, dass du auch schon reinschaust - und jetzt das

awwwwwwwwwwwwwwwwwwGrad noch hab ich mich gefreut, dass du auch schon reinschaust - und jetzt das![]()

Ich fahr ned zu beinah fremden Männern - bin schüchtern![]()