- Reaktionen
- 80.959
- Checks
- 10
De san sogor mit 100% Sonnenblumenö!ich versuch immer gute zu kaufen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De san sogor mit 100% Sonnenblumenö!ich versuch immer gute zu kaufen ...![]()
gut das ich die geholt hab, die meerschweinchen haben das rascheln gehoert und gequietscht. meine frau ist am wanda konzert und ich habs fuettern vergessen
na Moment, da steht gesalzen drauf... also muss AUCH Salz dabei sein
Die Clever Chips sind eh sehr gut, aber mehr Fett als die anderen haben sie auch nichtwenn ich chips esse, kauf ich die fettesten die es gibt. ich kann ja auch keine essen, aber wenn, dann sinds die clever chips![]()
na chips sind immer gesalzen oder?na Moment, da steht gesalzen drauf... also muss AUCH Salz dabei sein
Und vielleicht ein bisschenna chips sind immer gesalzen oder?
eh ... aber dann geht sich das mit den 100% Fett nicht aus ...na chips sind immer gesalzen oder?
der profi dippt auch deswegen die 100% clever majo damit.eh ... aber dann geht sich das mit den 100% Fett nicht aus ...![]()
ich glaub, mir wird schon bei der Vorstellung schlecht...der profi dippt auch deswegen die 100% clever majo damit.![]()
der profi dippt auch deswegen die 100% clever majo damit.![]()
mir auchich glaub, mir wird schon bei der Vorstellung schlecht...![]()
meine hängt no.... des wird erst morgen erledigt...i hob grod ognuma:![]()
oh danke fürs Rezept .... ich liebe auch diesen Grießkuchendas is auch sau schwer glaub ich Galaktoboureko - Rezept
ich schließ mich gleich an und wünsch euch allen ebenfalls a gute Nachtgute Nacht meine lieben...![]()

in die Runde! 
Unfair i wollte auf den @Mitglied #75495 seine Bilder warten dann guten morgen schreiben und schlafen gehenUi, heit bin i da erste!
in die Runde!
![]()
Unfair i wollte auf den @Mitglied #75495 seine Bilder warten dann guten morgen schreiben und schlafen gehen

Frag @Mitglied #125890 was das heißt. Kannst du Multitasking?