- Reaktionen
- 11.603
- Checks
- 2
I glaub eher a hoteldu meinst sein kuehlhaus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I glaub eher a hoteldu meinst sein kuehlhaus![]()
is halt noch alte schule, meine eltern in den 80ern wuerden heutzutage auch als prepper durchgehenI glaub eher a hotel
G`hert des ned e so in Kostn?Anhang anzeigen 10387026
I hätt do auch noch eine Kleinigkeit zum zam legen ....
Ned so ganz ...G`hert des ned e so in Kostn?![]()
Wohrscheinli aundare Sittn in NÖWest ....Ned so ganz ...
Eine Süße!
ao achaut der waeschekorb vom pupertier jeden tag aus, die haelfte dreckig die andere noch zamglegt aber zu faul um in den kasten zu legenAnhang anzeigen 10387026
I hätt do auch noch eine Kleinigkeit zum zam legen ....
A wos, tua da nix an, eine in Wäschkorb im Kasten , Türl zu und Füß hoch legenNed so ganz ...
ich glaub wennst wissen willst wie ein mensch is, machst einfach seinen kasten auf. da siehst es dannG`hert des ned e so in Kostn?![]()
i geh amoi schlofn... 
nicht wieder verschlafen morgeni geh amoi schlofn...
![]()
ich steh ja total auf ausgefallene Essenskreationen und das von @Mitglied #456716 schaut eigentlich immer ganz genau nach meinem Geschmack aus
Ich werde mich bemühennicht wieder verschlafen morgen
ich haett ja eine richtige challange, ich will was kochen oder besser backen lernen fuer meine frau. also als ueberraschung. die isst das gerne, sie hat ja viele jahre in griechenland gelebt und das bekommt man selbst beim griechen bei uns selten. is irgendwie schwer, aber heuer im herbst/winter geh ichs an. da bau ich auf eure unterstuetzungBei Essenskreationen bist bei mir an der richtigen Adresse![]()
Danke, eben solchenSchönen Abend![]()
das klingt irgendwie kryptischich haett ja eine richtige challange, ich will was kochen oder besser backen lernen fuer meine frau. also als ueberraschung. die isst das gerne, sie hat ja viele jahre in griechenland gelebt und das bekommt man selbst beim griechen bei uns selten. is irgendwie schwer, aber heuer im herbst/winter geh ichs an. da bau ich auf eure unterstuetzungmittlerweile bin ich eh kein anfaneger mehr. EL heisst essloeffel und TL teeloeffel
![]()
ich haett ja eine richtige challange, ich will was kochen oder besser backen lernen fuer meine frau. also als ueberraschung. die isst das gerne, sie hat ja viele jahre in griechenland gelebt und das bekommt man selbst beim griechen bei uns selten. is irgendwie schwer, aber heuer im herbst/winter geh ichs an. da bau ich auf eure unterstuetzungmittlerweile bin ich eh kein anfaneger mehr. EL heisst essloeffel und TL teeloeffel
![]()
das is auch sau schwer glaub ich Galaktoboureko - Rezeptdas klingt irgendwie kryptisch