Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

das schaut nach Zuckerschock aus ... ist das wirklich so kompliziert ... 🤔
naja, ich fang erst an. ich arbeite immer nach dem prinzip hummel. die hummel is zu blad und hat zu kleine fluegel um zu fliegen. sie fliegt nur, weil sie nicht weiss das sie das gar ned kann. ich mach auch immer dinge die ich eigentlich nicht kann. so hab ich einmal ein ganzes einfamilienhaus gebaut. steht noch, gehoert jetzt nur meiner frau aus season 1 😅

naja, ich fang erst an. ich arbeite immer nach dem prinzip hummel. die hummel is zu blad und hat zu kleine fluegel um zu fliegen. sie fliegt nur, weil sie nicht weiss das sie das gar ned kann. ich mach auch immer dinge die ich eigentlich nicht kann. so hab ich einmal ein ganzes einfamilienhaus gebaut. steht noch, gehoert jetzt nur meiner frau aus season 1 😅
und die Hummel führt ein schönes Leben ... ;-)

ich versuch immer gute zu kaufen ... 🤔
warum? wenn suendigen dann ordentlich 😅 ein wenig is ma zu wischiwaschi. dann lieber gar keine. ich bin aber auch so ein typ, ich trink oft keinen alkohol aber wenn, dann mach ich sicher keine flasche weisswein auf damit ich die noch 1x in den kuehlschrank stell. wenn dann hol ich noch den zwillingsbruder 😀

Zurück
Oben