- Reaktionen
- 923.082
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das schaut nach Zuckerschock aus ... ist das wirklich so kompliziert ...das is auch sau schwer glaub ich Galaktoboureko - Rezept
naja, ich fang erst an. ich arbeite immer nach dem prinzip hummel. die hummel is zu blad und hat zu kleine fluegel um zu fliegen. sie fliegt nur, weil sie nicht weiss das sie das gar ned kann. ich mach auch immer dinge die ich eigentlich nicht kann. so hab ich einmal ein ganzes einfamilienhaus gebaut. steht noch, gehoert jetzt nur meiner frau aus season 1das schaut nach Zuckerschock aus ... ist das wirklich so kompliziert ...![]()
und die Hummel führt ein schönes Leben ... ;-)naja, ich fang erst an. ich arbeite immer nach dem prinzip hummel. die hummel is zu blad und hat zu kleine fluegel um zu fliegen. sie fliegt nur, weil sie nicht weiss das sie das gar ned kann. ich mach auch immer dinge die ich eigentlich nicht kann. so hab ich einmal ein ganzes einfamilienhaus gebaut. steht noch, gehoert jetzt nur meiner frau aus season 1![]()
na sicher die macht lauter super dinge und ganz viel fehlerund die Hummel führt ein schönes Leben ... ;-)
genau ... die Fehler sind ja auch super ... weil sie einen was lehrenna sicher die macht lauter super dinge und ganz viel fehler![]()
nur so, wenn ich jeden tag alles richtig mache, langweile ich mich zu tode weil dann kann ich das ja schon.genau ... die Fehler sind ja auch super ... weil sie einen was lehren
ich hoffe, heute war es weniger abenteuerreich ...In giorno era un po‘ difficile. Abbiamo avuto un problemo con una ruota rotta in un transito di 150 kilometri in montagna.
Finalmente la fortuna era con noi e siamo arrivati sani e salvi.
Ma la serata è stata molto rilassata.
das seh ich auch so ... leider geht sichs nicht jeden Tag aus, was neues inkl. Fehlern auszuprobierennur so, wenn ich jeden tag alles richtig mache, langweile ich mich zu tode weil dann kann ich das ja schon.
ich mein da gehts eher um die bereitschaft neues zu lernen, sich fuer dinge zu interessieren, muss ja nicht jeden tag sein aber es ist eine generelle lebenseinstellung, denke ich.das seh ich auch so ... leider geht sichs nicht jeden Tag aus, was neues inkl. Fehlern auszuprobieren
Kommt mir nicht so vor als könnt großartig was schiefgehen dabei. Aber sind einige Handgriffe dabei die einem ungeübten glaub ich ein bisschen Schwierigkeiten bereiten könnendas schaut nach Zuckerschock aus ... ist das wirklich so kompliziert ...![]()
das sehe ich ganz genauso ...ich mein da gehts eher um die bereitschaft neues zu lernen, sich fuer dinge zu interessieren, muss ja nicht jeden tag sein aber es ist eine generelle lebenseinstellung, denke ich.
marke?
wenn ich chips esse, kauf ich die fettesten die es gibt. ich kann ja auch keine essen, aber wenn, dann sinds die clever chips
ich versuch immer gute zu kaufen ...wenn ich chips esse, kauf ich die fettesten die es gibt. ich kann ja auch keine essen, aber wenn, dann sinds die clever chips![]()
warum? wenn suendigen dann ordentlichich versuch immer gute zu kaufen ...![]()