- Reaktionen
- 98.442
- Checks
- 98
De Büda mochen mi fertig, i iss jo a so gernKannst du mich jetzt bitte endlich mal zum Essen einladen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Büda mochen mi fertig, i iss jo a so gernKannst du mich jetzt bitte endlich mal zum Essen einladen...![]()
Mochat mi nur fertig wenn's a bratl oder schnitzl usw wäreDe Büda mochen mi fertig, i iss jo a so gern![]()
Ich brate mir mit dem Bratl immer ein Stück Lungenbraten mit! Voi guatMochat mi nur fertig wenn's a bratl oder schnitzl usw wäre![]()
das eh olle wissn wos ume miasn ??In Amstetten gibt's jetzt schon einen Regenbogen Zebrastreifen....
In Amstetten gibt's jetzt schon einen Regenbogen Zebrastreifen....
Keine Ahnung....bin nur schnell drüber gefahren wie ich von der Arbeit geflüchtet bindas eh olle wissn wos ume miasn ??
is is PLUS a dabei ??
wieso schaust du da so ..
ich steh ja total auf ausgefallene Essenskreationen und das von @Mitglied #456716 schaut eigentlich immer ganz genau nach meinem Geschmack ausDe Büda mochen mi fertig, i iss jo a so gern![]()
A jammerKein Opfer für die Wäsche gefunden....muss i doch wieder selber
der hat ja gefuehlt ned nur an begehbaren kleiderschrank sondern auch geschirrschrank zuhauseich steh ja total auf ausgefallene Essenskreationen und das von @Mitglied #456716 schaut eigentlich immer ganz genau nach meinem Geschmack aus
strauch + ehemaliger lowperformer pfirsichbaumIs eben nicht jedes Jahr gleich.....
Hübsch angerichtet und passenden Teller dazuIs doch keine Eierspeise wordenAnhang anzeigen 10386932
Topstrauch + ehemaliger lowperformer pfirsichbaum![]()
mich interessiert da hauptsächlich der Kühlschrank... mit Kleidern hab ichs nicht soder hat ja gefuehlt ned nur an begehbaren kleiderschrank sondern auch geschirrschrank zuhause![]()
du meinst sein kuehlhausmich interessiert da hauptsächlich der Kühlschrank... mit Kleidern gav ichs nicht so