- Reaktionen
- 258.192
- Checks
- 40
Bei uns wird noch 1-2 Wochen dauern...wir haben auch schon a menge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns wird noch 1-2 Wochen dauern...wir haben auch schon a menge.
im vorbeigehen essen, sind eh nie alle auf einmal reifWos machst damit
Is a guadBei uns wird noch 1-2 Wochen dauern...
Echt? Also i hab oft jeden Tag 1 kgim vorbeigehen essen, sind eh nie alle auf einmal reif![]()
Recht soim vorbeigehen essen, sind eh nie alle auf einmal reif![]()
Bist narrisch supa. Moch a bildEcht? Also i hab oft jeden Tag 1 kg
haha nein wir haben nur einen strauchEcht? Also i hab oft jeden Tag 1 kg
Besser ois kanhaha nein wir haben nur einen strauch![]()
De werden e immer mehrBesser ois kan
aber unser pfirsichbaum, der hat letztes jahr 2 pfirische gehabt und ich wollt ihn rausreissen, weil er war schon da und hat an bloeden platz, hat heuer ca. 150. jetzt hab ich ihn jedes astl anhaengen muessen, der uebertreibt ein wenigEcht? Also i hab oft jeden Tag 1 kg
Zag heraber unser pfirsichbaum, der hat letztes jahr 2 pfirische gehabt und ich wollt ihn rausreissen, weil er war schon da und hat an bloeden platz, hat heuer ca. 150. jetzt hab ich ihn jedes astl anhaengen muessen, der uebertreibt ein wenig![]()
wenn ich vom heurigen zaus bin gernZag her
bei deine Pflege eh kloa...Echt? Also i hab oft jeden Tag 1 kg
Is eben nicht jedes Jahr gleich.....aber unser pfirsichbaum, der hat letztes jahr 2 pfirische gehabt und ich wollt ihn rausreissen, weil er war schon da und hat an bloeden platz, hat heuer ca. 150. jetzt hab ich ihn jedes astl anhaengen muessen, der uebertreibt ein wenig![]()
I dua des jo gernbei deine Pflege eh kloa...![]()
ich glaub der hat angst kriegt das ich ihn umschneidIs eben nicht jedes Jahr gleich.....
Kannst du mich jetzt bitte endlich mal zum Essen einladen...
Hearst du bist a hammerwenn ich vom heurigen zaus bin gern![]()
Kannst du mich jetzt bitte endlich mal zum Essen einladen...![]()