- Reaktionen
- 89.830
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wundert mi immer wieder, bei de Schiachn geht des Postkastl über und bei so einer hübschen Maus traut si kaner schreimDes kann sich oba ganz schnell ändern, bei solchen „Aufrufen“![]()
Oiso des nenn i amoi Zufall.
Des is was für @Mitglied #513259, hat’s auch gern heißI siach scho: Du liebst das Spiel mit dem Feuer.![]()
ich sags euch, wies ist ... ich bekomme zum Glück tatsächlich fast überhaupt keine unerwünschten Nachrichten ...Frogn ma d' @Mitglied #593923 oafoch in a poar Stund, wia vü Büda dass kriagt hod.![]()
Hat ja auch dasDes wundert mi immer wieder, bei de Schiachn geht des Postkastl über und bei so einer hübschen Maus traut si kaner schreim
so ist es ... und nachdem mir Ästhetik auch vollkommen egal ist, ist das das perfekte Hobby für mich

... wenn Worte mehr ausdrücken als sie sagen.... wort, glei eins mehr, da Upload lauft schoFrogn ma d' @Mitglied #593923 oafoch in a poar Stund, wia vü Büda dass kriagt hod.![]()
Best attractant ever....... und sollte ich doch wem auffallen, bin ich zu goschert oder klugscheißerisch ... best defense ever
Mit de Verkehrszeichen haums manche ned soHat ja auch das
Da tua i aus Prinzip ned wedeln

aber nur für die, die es auch erwischen sollBest attractant ever....![]()
den gibt’s wirklichdem durchschnitts-EFler
aaaalsooo: 1. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und 2. ist mir eh recht, wenn sie mich nicht zuspamenDes wundert mi immer wieder, bei de Schiachn geht des Postkastl über und bei so einer hübschen Maus traut si kaner schreim
Nana, dein liebes herzhaftes Lachen hat mich verzaubert und dein Aussehen sowisoich sags euch, wies ist ... ich bekomme zum Glück tatsächlich fast überhaupt keine unerwünschten Nachrichten ...... dafür bin ich dem wohl dem durchschnitts-EFler zu unpräsent und sollte ich doch wem auffallen, bin ich zu goschert oder klugscheißerisch ... best defense ever
I glaub i bin jetzt a Frosch
WasUnd seitdem keine Videos mehr gepostet werden können, ist die Funktionalität auch nicht mehr dokumentierbar![]()
hm ... jetzt bin ich ausnahmsweise fast sprachlos ...Nana, dein liebes herzhaftes Lachen hat mich verzaubert und dein Aussehen sowisoI glaub i bin jetzt a Frosch
![]()
nur haben wir unterschiedliche Personen zitiert undOiso des nenn i amoi Zufall.![]()

Um Gottes Willen bleib so goschert wie immerhm ... jetzt bin ich ausnahmsweise fast sprachlos ...![]()
Jo, oba des mochts jo nu "zufälliger".nur haben wir unterschiedliche Personen zitiert und![]()