- Reaktionen
- 257.988
- Checks
- 40
Jo eigentlich eh....…kinderkram…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo eigentlich eh....…kinderkram…![]()
bist du irre, da huepf ich dir aus dem bett wennst ma auf die brustwarze hingreifst. ein no-go.Thema: Erregen der Brustwarzen bei Mann und Frau. Kann man dadurch zum HP gebracht werden? Ich schon![]()
Wehrlos? Des gibt's bei dir?Wenn meine stimmuliert werden, do hauts ma de Sicherungen ausser überhaupt wenn ich gefesselt und wehrlos bin![]()
Na des is jo einfachWenn meine stimmuliert werden, do hauts ma de Sicherungen ausser überhaupt wenn ich gefesselt und wehrlos bin![]()
Morgen und Samstag muss ich eh arbeiten.super, geniese die zeit, wetter wird ja top!
ojeMorgen und Samstag muss ich eh arbeiten.![]()
alles klar ... also bei mir hat da das Stillen die Empfindlichkeit deutlich gesenkt ...Wenn meine stimmuliert werden, do hauts ma de Sicherungen ausser überhaupt wenn ich gefesselt und wehrlos bin![]()
I hob glaubt du bleibst länger in Wien.Waun i des gwusst hätt, hätt ma an heben können![]()
Uiui@Mitglied #456711 bist dann eh der perfekte Kandidat fürs fesseln inkl kg...weil HP geht dann anders auch![]()
Bei mir is des auch anders seitheralles klar ... also bei mir hat da das Stillen die Empfindlichkeit deutlich gesenkt ...
Ans Bett gefesselt hüpft dann das ganze Bett mitbist du irre, da huepf ich dir aus dem bett wennst ma auf die brustwarze hingreifst. ein no-go.
So schön ist Wien wieder auch nichtI hob glaubt du bleibst länger in Wien.![]()
gfesselt wird da gar nedAns Bett gefesselt hüpft dann das ganze Bett mit![]()
Gibt aber schöne platzerl auch und gute BarsSo schön ist Wien wieder auch nicht![]()
…soll aber auch umgekehrt passieren….alles klar ... also bei mir hat da das Stillen die Empfindlichkeit deutlich gesenkt ...
ich glaub, du sollst in dem Fall ans Bett gefesselt werden ...gfesselt wird da gar nedbisher is sie ja freiwillg blieben, hab ich alwo noch ned braucht
![]()
was sind das für Blumen? Taglilien?
Is nicht so schlimm.... morgen eh nur bis 14 Uhr.ojeich muss heute 22:00-5:00 da werd ich morgen ein fades aug haben.
Drum war i da schon ein paar Jahre nimmaSo schön ist Wien wieder auch nicht![]()