- Reaktionen
- 178.420
- Checks
- 101
lebenslanges HausvapotSo schön ist Wien wieder auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lebenslanges HausvapotSo schön ist Wien wieder auch nicht![]()
dafuer is ma meine frau zu sadistisch veranlagt und hat ein zu langes gedaechnis. wer weiss was ihr einfaellt wenn ich wehrlos da lieg und sie sich aergert ueber irgend eine gemeinheit die ich mal gesagt hab. in irgend einen der unzaehligen adventkalendar war eine peitsche drin, die hab ich ihr wegnehmen muessen, die hat gar nicht mehr aufghoert…ich glaub, du sollst in dem Fall ans Bett gefesselt werden ...![]()
aso ... hat @Mitglied #456711 die Frage nur an Männer gerichtet?…soll aber auch umgekehrt passieren….
FixThema: Erregen der Brustwarzen bei Mann und Frau. Kann man dadurch zum HP gebracht werden? Ich schon![]()
danke!Is nicht so schlimm.... morgen eh nur bis 14 Uhr.
Dir wünsch ich einen angenehmen ND.
Genau des is jo des Geiledafuer is ma meine frau zu sadistisch veranlagt und hat ein zu langes gedaechnis. wer weiss was ihr einfaellt wenn ich wehrlos da lieg und sie sich aergert ueber irgend eine gemeinheit die ich mal gesagt hab. in irgend einen der unzaehligen adventkalendar war eine peitsche drin, die hab ich ihr wegnehmen muessen, die hat gar nicht mehr aufghoert…
Woat i blos dasFix..
Mi hot a Viech gestochen.. des juckt

an einem donnerstag? wer jeden tag schnitzel isst der weiss ned wann sonntag ist, hat meine oma immer gesagtMeiner wird heute schon gefesselt...war nicht ans Bett...aber im Bett![]()
Najo er traut hoid seiner Frau ned... irgendwie kann i des auch verstehenGenau des is jo des Geile![]()
das tut ja sauweh, du hast ja ka ahnung wo die hingschlagen hat und ohne gfuehlGenau des is jo des Geile![]()
Hätte ich eh gestern auch gemacht... Er war ja ned da....und schnitzl gibt's bei uns eh meistens unter der wochean einem donnerstag? wer jeden tag schnitzel isst der weiss ned wann sonntag ist, hat meine oma immer gesagt![]()
und für manche ist es vielleicht auch einfach nichts ... das solls auch geben ...Najo er traut hoid seiner Frau ned... irgendwie kann i des auch verstehenaber halt nur wenn er wegen etwas a schlechtes Gewissen hod
Nicht die schnitzel gehören geklopftan einem donnerstag? wer jeden tag schnitzel isst der weiss ned wann sonntag ist, hat meine oma immer gesagt![]()
Adas tut ja sauweh, du hast ja ka ahnung wo die hingschlagen hat und ohne gfuehl![]()
Eh...Männer Hintern gehen auchNicht die schnitzel gehören geklopft![]()
DankeWoat i blos das![]()
Du kennst di wirklich ausEh...Männer Hintern gehen auch![]()
Hauptsache es ist ned meinerDu kennst di wirklich aus![]()