- Reaktionen
- 218.959
- Checks
- 99
Danke.Ich glaub, der hat bis 10 offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Ich glaub, der hat bis 10 offen.
Nana siha netNope
I schiabs scho umme
DohochNana siha net![]()

!Yesss Ma‘m! Darf ich wegtreten![]()
…darüber schreiben kann auch helfen…Danke, ich dachte, beziehungsweise denke echt, dass ich unfähig bin.
Markus macht sich natürlich totale Vorwürfe, dass er es nicht gemerkt hat und dem ein Ende gesetzt hat..
ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade sehr schäme. Es kostet mir echt Überwindung darüber zu schreiben..

Fängt eh scho zum donnern anDohoch
Danke, sehr lieb.…darüber schreiben kann auch helfen…![]()
Würde auch keiner...finds super das du darüber sprichstDanke, sehr lieb.
Es hilft auch schon sehr, nicht ausgelacht zu werden..
Wer über so etwas lacht, ist situationsfremdDanke, sehr lieb.
Willst meine neue beste Freundin sein?Marillenkuchen
Deswegen, find ich diesen Thread so toll, die Leute aus dem Thread, manche die echt zu wirklichen Freunden geworden sind, auch einige, die wir/ich nicht kennengelernt haben bis dato, find ich sehr nettWürde auch keiner...finds super das du darüber sprichst
Das geht aber vielen Paaren so, ein flaues Erlebnis reicht um einiges zu ändern.Danke.
Ganz sicher.
Ich finds halt schade, weil wir nun wirklich nachdenken, ob wir sowas jemals wieder machen werden.
Wenn einer darüber Lachen kann gehört er sowieso zu sagen wir es mal so "Gehirnamputierten Schwachomaten"Danke, sehr lieb.
…da gibts auch nix zum Auslachen…du hast eine Erfahrung mehr und weißt wie du es in Zukunft machstDanke, sehr lieb.