G
Gast
(Gelöschter Account)
Punkt für michma ich hab hunger und mag süsses!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punkt für michma ich hab hunger und mag süsses!![]()
Wundert es dich bei den Fotos hier drin?ma ich hab hunger und mag süsses!![]()
Die Fotos regen jedenfalls den Appetit mehr an als die in der GalerieWundert es dich bei den Fotos hier drin?![]()
Lust auf Sex kann er gerade nicht bekommen.Wundert es dich bei den Fotos hier drin?![]()
Wer über so etwas lacht, ist situationsfremd![]()
…da gibts auch nix zum Auslachen…du hast eine Erfahrung mehr und weißt wie du es in Zukunft machst
Ich denke schon, dass es sicher jemanden geben wird der sich denkt „dummes, blondes haserl, dass sie net nein sagen konnte, glaub ich net..“Wenn einer darüber Lachen kann gehört er sowieso zu sagen wir es mal so "Gehirnamputierten Schwachomaten"
Wo er recht hat, hat er rechtDie Fotos regen jedenfalls den Appetit mehr an als die in der Galerie![]()
Fühl dich gedrücktIch denke schon, dass es sicher jemanden geben wird der sich denkt „dummes, blondes haserl, dass sie net nein sagen konnte, glaub ich net..“
Danke für Eure Empathie![]()
Hast ein Streicherl gut bei mirIch denke schon, dass es sicher jemanden geben wird der sich denkt „dummes, blondes haserl, dass sie net nein sagen konnte, glaub ich net..“
Danke, und genau das mein ich..Fühl dich gedrückt
Und wennst doch Gedanken ablassen willst: kennst uns e, nur raus damit
Bin halt einer von der schlauen SorteWo er recht hat, hat er recht![]()

definitiv!@Mitglied #108042 kann ich dich mit a stück Kuchen irgendwie locken?
ResteWenn Ma scho beim Thema sind….
Was gibts denn morgen zum Essen?![]()
na mittlerweile nimmer!Wundert es dich bei den Fotos hier drin?![]()
Ja Deppen gibt es immerIch denke schon, dass es sicher jemanden geben wird der sich denkt „dummes, blondes haserl, dass sie net nein sagen konnte, glaub ich net..“

ich hab noch nicht mal heute!Wenn Ma scho beim Thema sind….
Mein Mann hat heute schon paprikahenderl mit Nockerl für morgen gemacht ...die Kinder bekommen bei der Mama... Lungenbraten mit Reis und GemüseWenn Ma scho beim Thema sind….
Hab Nudelsalat auchdefinitiv!![]()