- Reaktionen
- 922.734
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... wir sind ja a bisserl weiter weg vom SchussDes is a super Leistung....die Jura is ja auch ned ganz billig....
Haben wollenWarum nicht?![]()
Der sieht sowas von lecker aus
erstes mal kaffee machen is immer am schwierigstenMah i sogs euch...i hob an braven Mann ...der werkt schon ein paar Stunden an der Kaffeemaschine
Bin froh das er immer alles reparieren kannerstes mal kaffee machen is immer am schwierigsten![]()
Wer spielt denn?Ich mag halt net nass werden beim open air. Viele Leute sinds bis jetzt net. Hätte ruhig mit dem Auto her fahren können. Aber die paar € für die öffis sind auch schon egal
Wir haben seit mehr als 10 Jahren eine Jura bei uns im Geschäft stehen und wenn man mich kennt die muss was aushalten. Ein Arbeitstier. Wenn man auf sie schaut ein treuer Begleiter...Naja... wir sind ja a bisserl weiter weg vom Schuss... und wenn ma uns was kaufen, wollen wir ned in 1 oder 2 Jahren scho wieder damit zur Rep. fahren oder a Neues kaufen
, sondern einige Jahre a Ruhe haben. Darum kaufen wir immer öfters Geräte für Kleinbetriebe, dann geht des Gerät, falls es mal fuchst, mitn Servicedienst, der eh manchmal bei de Gastrobetriebe in unserer Gegend ist, glei mit
.
Der sieht sowas von lecker aus![]()
bei uns in wn war gerade ein weltuntergangsgewitter mit hagelGanz schwarz hier. Hoffe das Wetter zieht vorbei![]()
Bitte nicht nach BL weiterziehen lassen.bei uns in wn war gerade ein weltuntergangsgewitter mit hagel![]()
Meine hat heuer nach 14 Jahren Heavy Rotation erstmals gestreikt und ein wie neu komplettservice bekommenWir haben seit mehr als 10 Jahren eine Jura bei uns im Geschäft stehen und wenn man mich kennt die muss was aushalten. Ein Arbeitstier. Wenn man auf sie schaut ein treuer Begleiter...![]()
Im 2. nu nixbei uns in wn war gerade ein weltuntergangsgewitter mit hagel![]()
23. RegenIm 2. nu nix
Und nach GF a netBitte nicht nach BL weiterziehen lassen.
und i hob no immer ka Ahnung wo i ma den Kuchen abholen kann
i bin neugierigDrum hat mein Mann ein Safeword.... wenigstens is lustig und man vergisst es nicht....
und i hob no immer ka Ahnung wo i ma den Kuchen abholen kann![]()
Wenn du es raus findest, gib uns nen Hinweisund i hob no immer ka Ahnung wo i ma den Kuchen abholen kann![]()