- Reaktionen
- 130.643
- Checks
- 65
Na das ist eine ganz besondere Herausforderung. Vielleicht aber zu dem ganz speziellen Thema tatsächlichNa endlich jemand der mich versteht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist eine ganz besondere Herausforderung. Vielleicht aber zu dem ganz speziellen Thema tatsächlichNa endlich jemand der mich versteht![]()
Des is aber sicher net kompliziert, sondern Dein/Euer Weg bzw. Zugang, den ihr für Euch so festlegen dürft.I mein so richtig Interesse....mit Zeit verbringen auch ohne Sex usw
ganz genau so ist es ... und wie mam sieht, gibt es Vertreter beider Geschlechter mit dieser EinstellungDes is aber sicher net kompliziert, sondern Dein/Euer Weg bzw. Zugang, den ihr für Euch so festlegen dürft.
Wenn einem das zu kompliziert ist, dann passt man halt nicht zu Euch …
Was hat denn das mit verpassen, oder nichts verpassen zu tun?Vielleicht verpasst du gar nichts![]()
Uiii!! ... Danke!! Do is unser Kaffeemaschin dann echt bravJo ...Maschine hat 11.000 Tassen am buckl und bei kalkhaltigem Wasser...braucht sie ab und zu eine genauere Reinigung

Bei uns waren es nur ein paar tropferl...nicht der rede wertGanz schwarz hier. Hoffe das Wetter zieht vorbei![]()
Des is a super Leistung....die Jura is ja auch ned ganz billig....Uiii!! ... Danke!! Do is unser Kaffeemaschin dann echt bravAnhang anzeigen 10382220
Des vorgeschriebene Entkalkungs- und Reinigungsprogramm haben nu immer gereicht, dass sie läuft. Wenn dieser Hinweis aufn Display steht, sagt mei GöGa immer:"D'Kaffeemaschin is hin, do muaßt wos mochn:"![]()
Du schreibst a immer brav zruckSeh ich auch so. Bei uns schreibe zu 95% auch nur ich, aber Markus liest ja auch mit, wenn’s ihm freut.
Sehe da bei uns kein Problem.
In Wien zieht es auch zu.Ganz schwarz hier. Hoffe das Wetter zieht vorbei![]()
Bei dir immaDu schreibst a immer brav zruck![]()
Yesss Ma‘m! Darf ich wegtreten
Das musst im Kontext meiner Aussage sehen und ob ich mich in etwas das nicht zu mir steht manövrieren will ... Also ich hätte es so verstanden.Was hat denn das mit verpassen, oder nichts verpassen zu tun?
Ich mag halt net nass werden beim open air. Viele Leute sinds bis jetzt net. Hätte ruhig mit dem Auto her fahren können. Aber die paar € für die öffis sind auch schon egalBei uns waren es nur ein paar tropferl...nicht der rede wert
Schon klar.Das musst im Kontext meiner Aussage sehen und ob ich mich in etwas das nicht zu mir steht manövrieren will ... Also ich hätte es so verstanden.
Ma des güt jetztn echt net