- Reaktionen
- 219.012
- Checks
- 99
Ich freu mich auch schon sehr..... DICH wieder zu sehen.
Nur mehr einmal schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfuiteifi brrrrIch stell mir gerade vor das bei mir ständig der Wind geht. Na die putzerei nachher kann nix![]()
Soviel können wir (Familie) gar nicht wischerln.... das wir alle Läuse damit vernichten.Der Moment wenn man erkennt,dass ein deppater Spruch vom Opa wissenschaftlich belegt ist.
Ein Mittel gegen Blattläuse enthält einen Wirkstoff der in Dünger und Urin vorkommt.
urinate uair amháin agus tá siad imithe
Einmal draufschiffen und weg sind sie
AllesWas zu tun?
Dafür sind Feiertage da
Was machst du ?Dafür sind Feiertage da![]()
Soll ich dich mal besuchen?Soviel können wir (Familie) gar nicht wischerln.... das wir alle Läuse damit vernichten.
Und @Mitglied #333691..... ich versteh dich..... mir graust auch so von den Viechern.
Im Moment? Am Sofa knotzen, mich mit EF Unterstützung Richtung Nickerchen einlullenWas machst du ?
hoffentlich sehen wir dann ein foto in tracht!Muas a nur mehr bügeln und auf ins Dirndl![]()
Wie meinen?Bin dann besser
Ich war schon im Garten, alles brav gegossen (wusste nicht das gleich Regen kommtWie meinen?
Na des reichat ma schon fia heutIch war schon im Garten, alles brav gegossen (wusste nicht das gleich Regen kommt).
Hab mich kurz in die Sonne gelegt, dann Ribiseln gepflückt (es wird gebacken Heute noch),...langsam komm ich ins Schwungaber sehr langsam
Werden wir haben sicherIch wünsch dir laute gut gelaunte, geduldige und freundliche Gäste.![]()
![]()
![]()
Allein vom lesen ist viel, stell dir vor du hättest das gemachtNa des reichat ma schon fia heut![]()
Allein vom lesen ist viel, stell dir vor du hättest das gemacht![]()
ich glaub wir haben das selbe sofa oder liegst du oben bei uns im wz?