- Reaktionen
- 76.026
- Checks
- 8
ZEIGFeeeeeertig.... brauch mi nur mehr in die Wäsch schmeißn.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZEIGFeeeeeertig.... brauch mi nur mehr in die Wäsch schmeißn.....![]()
Okay - sehr verdient .. ich bitte um Verzeihungalso um genau zu sein in den letzten 4 tagen 56,5 stunden ghakelt. icv denk das genügt für diese woche!wobei 24 stunden kommen noch dazu!
![]()
geht jo! auf die knie, popsch frei machen da gibts als strafe klappse auf den hintern!Okay - sehr verdient .. ich bitte um Verzeihung![]()
Muas a nur mehr bügeln und auf ins DirndlFeeeeeertig.... brauch mi nur mehr in die Wäsch schmeißn.....![]()
Solang es nur das ist …geht jo! auf die knie, popsch frei machen da gibts als strafe klappse auf den hintern!![]()
![]()
Solang es nur das ist …![]()
Ich wünsch dir laute gut gelaunte, geduldige und freundliche Gäste.Muas a nur mehr bügeln und auf ins Dirndl![]()
Vielleicht kann man für sowas den @Mitglied #313861 engagieren… der Läuse-PinklerRosen voller Blattläuse. Ich werde sie alle töten
Und nein ich pinkel sicher net drauf
Vergiss die straßenkleidung nicht![]()

Auf der stehleiter oder wieVielleicht kann man für sowas den @Mitglied #313861 engagieren… der Läuse-Pinkler![]()
Glaub ma...... des wüst net sehn.Foto bitte!
ich bin mit Sohn Nr. 2 doch im Bad gelandet und gleich machen wir noch den Praskaz unsicherWo san denn heit de gaunzen Engal? ha?![]()
wer weiß, vielleicht denken alle dort dasselbe!
Na das wär was.... wenn ich zu einer Feier von diesem stock konservative Unternehmen..... in sexy Wäsche erscheinen würde.
Da könnt ich mich Montag gleich beim AMS melden.![]()
Ich stell mir gerade vor das bei mir ständig der Wind geht. Na die putzerei nachher kann nixVielleicht kann man für sowas den @Mitglied #313861 engagieren… der Läuse-Pinkler![]()