- Reaktionen
- 271.562
- Checks
- 79
host lei a stirnlaumpn auf ??Wenn ich f
naja ich Putz die Fenster gerne in der Nacht , da seh ich dann die Schlieren ned so schnell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
host lei a stirnlaumpn auf ??Wenn ich f
naja ich Putz die Fenster gerne in der Nacht , da seh ich dann die Schlieren ned so schnell![]()
Der Likör hod 15% Alkohol oder so. Da Chuck Norris trinkt sicha nix unter 150%.Der Likör würde ihm auch sofort, bei Betreten des Geschäfts, in die Hand hüpfen![]()
Von trinken war nicht die RedeDer Likör hod 15% Alkohol oder so. Da Chuck Norris trinkt sicha nix unter 150%.![]()
Heit könntest putzn, do brauchst nur des Pril auf de Fenster spritzn. Woschn tun se sich dann vo selbaWenn ich f
Wieso jetzt de zehnt putznoiso dezent putzen....

Der ist dasliebe @Mitglied #478451 bitte poste mal deine Flasche vom Punschkrapferl....
i hobs beim billa ned gfunden...![]()
sorry... mich haben die Fliesen zu sehr abgelenkt… du solltest deine Augen auf die Duscharmatur richten …![]()
weil du mich als Lustobjekt siehst ...Na, des is gsund, si maunchmoi a bissi aufregn. Und bei da @Mitglied #593923 mocht des meistens eh Spaß.![]()
Zuckerglasur mit Cognac tut‘s auch.Siagst @Mitglied #158451 , i hob recht g'hobt.![]()
host mit de Kluppen eh de Wäsch bekluppt und ned zweckis luade piepst glei...
moi kluppen richten....))
Bei Dir moch i a Ausnauhm, Du bist a Lustobjekt fia mi.weil du mich als Lustobjekt siehst ...![]()
Verständlich…Bei Dir moch i a Ausnauhm, Du bist a Lustobjekt fia mi.
Ma muaß wissn, waun ma aufheart, waun des Gegenüber fia Argumente ohnehin nimma zugänglich is, daun oafoch recht gebn.![]()
Warum nicht, das Nützliche, mit dem "Angenehmen" verbinden ?host mit de Kluppen eh de Wäsch bekluppt und ned zweckentfremdet
Darf ich auch ein lustobjekt seinBei Dir moch i a Ausnauhm, Du bist a Lustobjekt fia mi.
Ma muaß wissn, waun ma aufheart, waun des Gegenüber fia Argumente ohnehin nimma zugänglich is, daun oafoch recht gebn.![]()

host mit de Kluppen eh de Wäsch bekluppt und ned zweckentfremdet
Gewaschene Wäsche und Frischwäscheduft im Raum?Warum nicht, das Nützliche, mit dem "Angenehmen" verbinden ?![]()
Magst nicht eher ein Lustsubjekt sein?Darf ich auch ein lustobjekt sein![]()
Na i hoids ned aus, de nächste.Darf ich auch ein lustobjekt sein![]()

Wüsste da schon ein paar Zonen am männlichen Körper wo man sie anwenden kann
wie kann Mann die zweckentfemden ??