- Reaktionen
- 271.562
- Checks
- 79
AHA, du suchst also einen NacktPutzSklaven ?Naja du kochst am Wochenende....aber putzen....zu selten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AHA, du suchst also einen NacktPutzSklaven ?Naja du kochst am Wochenende....aber putzen....zu selten....
a Objekt der Begierde ??![]()
Mir kimmt vorwos,das de Kluppn piepsn ??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
schau moi, is des dea ?Hab vergessen Likör zu kaufen![]()
...du huachst ned zua waun i red....*träller*Mir kimmt vor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
googln kaun i eh a.....I hobn erst zwoa moi gsegn, i kaun nur so vü sogn: Er is rosa. Na woart, googeln kaun ma jo ah:
Anhang anzeigen 10194376
Edit: Bin ma oba nimma gaunz sicher, ob genau der des woar.
Jo, des woaß i eh.googln kaun i eh a.....
Naja dann Must mit der Peitsche nachhelfenNaja du kochst am Wochenende....aber putzen....zu selten....
Nackt ned wegen der kinder....aber falls wem fad ist...hätte genug zu tunAHA, du suchst also einen NacktPutzSklaven ?![]()
Schaffst es auch, die Verkäuferin beim Billa zu fragen, ob sie ihn haben?googln kaun i eh a.....
Oje, i bin ausschließlich Nacktputzer, des geht daun leider ned.Nackt ned wegen der kinder....aber falls wem fad ist...hätte genug zu tun![]()
Da müsste ich warten bis alle schlafen....dann brauchen wir ins putzen auch nimma anfangenNaja dann Must mit der Peitsche nachhelfen![]()
Wos a richtiger Maun is, frogt neamt. Darad da Chuck Norris d'Verkäuferin frogn? Tzzzzzz.... (kopfschüttel).Schaffst es auch, die Verkäuferin beim Billa zu fragen, ob sie ihn haben?![]()
woa kane weit und breit zu sehen...um 18:30 !!Schaffst es auch, die Verkäuferin beim Billa zu fragen, ob sie ihn haben?![]()
ane nu ned...Scheisse, die Trafik hat schon geschlossen![]()
oiso dezent putzen....Nackt ned wegen der kinder....aber falls wem fad ist...hätte genug zu tun![]()
Der Likör würde ihm auch sofort, bei Betreten des Geschäfts, in die Hand hüpfenWos a richtiger Maun is, frogt neamt. Darad da Chuck Norris d'Verkäuferin frogn? Tzzzzzz.... (kopfschüttel).![]()
Dann warst nicht beim Billa, sondern im Baumarktwoa kane weit und breit zu sehen...um 18:30 !!
ahso, deswegn de vün palettn....Der Likör würde ihm auch sofort, bei Betreten des Geschäfts, in die Hand hüpfen
Dann warst nicht beim Billa, sondern im Baumarkt![]()
naja ich Putz die Fenster gerne in der Nacht , da seh ich dann die Schlieren ned so schnellDa müsste ich warten bis alle schlafen....dann brauchen wir ins putzen auch nimma anfangen![]()