- Reaktionen
- 184.877
- Checks
- 98
Trzesniewski?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trzesniewski?
Und gnuag Luft g'hobt zum redn? I kaun mi nämlich erinnern, dass des a gewisses Problem dorgstöt hod.a bisserl das Gas rausgenommenen und die Leidenschaft kurz hinten angestellt.![]()
Trzesniewski?
ich heut nimma - hab ma was aufgrissn DarmtechnischJaaaaa !Bitte auch will !
![]()
Am Anfang noch nicht ganz so viel LuftUnd gnuag Luft g'hobt zum redn? I kaun mi nämlich erinnern, dass des a gewisses Problem dorgstöt hod.![]()
Freut mich für dich!Feierabend.Anhang anzeigen 10194032
10 Brötchen warens ...oba de sand scho sehr fein
sehr brav - leider geil10 Brötchen warens ...![]()
Weil des teilweise auf Unverständnis gestoßen is, dass Frauen fia mi koane Lustobjekte san, a kloane Begriffserklärung von DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache:
Lustobjekt, das
Grammatik Substantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Lustobjekt(e)s · Nominativ Plural: Lustobjekte
Worttrennung Lust-ob-jekt
Wortzerlegung Lust Objekt
Bedeutungsübersicht+
1. (meist weibliche) Person, die vordergründig als Objekt betrachtet wird, mit dessen Hilfe Lustgewinn erlangt werden kann und sexuelle Wünsche zu befriedigen sind
2. begehrter oder begehrenswerter Gegenstand, dessen Besitz Glücksgefühle wecken kann
...kannst ja in meiner Galerie vorbeischaun...Na her auf....war eh schon genug
HE, des lebt nima...Moch des sofort kaputt... des Sand lauter Maikäferlarven!!
... ich wünsche guten Appetit
![]()
I muaß zuagebn, dass i mi söba ertappt hob dabei, dass i de Situation total geil find. So ungefähr in Richtung "Waun der jetzt wissad, wos mir grod treibn?"a bisserl das Gas rausgenommenen und die Leidenschaft kurz hinten angestellt.![]()
… du solltest deine Augen auf die Duscharmatur richten …hab ich erst jetzt entdeckt ... maaaa ... soooo schöne Fliesen
Badezimmerarmaturen ..Da war/is was zu sehen?![]()
![]()
![]()
nudeln mit gmias und hendl.....San des Würma?![]()
![]()
Aber dann nicht heulen ...Und statt dem besitzen vielleicht draufsitzen???
![]()
… es schaut auf jeden Fall gut ausI bekomm vorne keinen Sonnenbrand (i.d.R), nur am ruckn
Aber es war nur mehr a lackal drinnen und hab Ma Wasser nachgefülltDa es ein wasserfester Spray is, is hoit weiß
Bist da do gaunz sicha? Host amoi so a "Ding" aungstupst und gschaut, ob's reagiert drauf?HE, des lebt nima...![]()