Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Weil des teilweise auf Unverständnis gestoßen is, dass Frauen fia mi koane Lustobjekte san, a kloane Begriffserklärung von DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache:

Lustobjekt, das
Grammatik Substantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Lustobjekt(e)s · Nominativ Plural: Lustobjekte
Worttrennung Lust-ob-jekt
Wortzerlegung Lust Objekt
Bedeutungsübersicht+

1. (meist weibliche) Person, die vordergründig als Objekt betrachtet wird, mit dessen Hilfe Lustgewinn erlangt werden kann und sexuelle Wünsche zu befriedigen sind
2. begehrter oder begehrenswerter Gegenstand, dessen Besitz Glücksgefühle wecken kann

Des mog jetzt unpassend wirken, weil Du jo kraunk bist, oba mir is do a Sexthema eingfoin:
Wer hod scho amoi mit an Kunden telefoniert, während er/sie grod Sex ghobt hod?
I moch gleich in Aunfaung: I ned, oba i woar "dabei". ;)
OMG.

Also bisher hatte ich sowas nicht. Und wenn ich bedenke mit wem ich arbeite hoffe ich das kommt auch niiiiieeeee soweit 😂

willst du mir allen Ernstes erklären, dass Frauen absolut KEINE LUSTOBJEKTE sind? ...
I glaub, do hauma a Begriffsverwirrung, i tua mi amoi söbst zitiern (beim zitiern):
Weil des teilweise auf Unverständnis gestoßen is, dass Frauen fia mi koane Lustobjekte san, a kloane Begriffserklärung von DWDS – Digitales Wörterbuch der deutschen Sprache:

Lustobjekt, das
Grammatik Substantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Lustobjekt(e)s · Nominativ Plural: Lustobjekte
Worttrennung Lust-ob-jekt
Wortzerlegung Lust Objekt
Bedeutungsübersicht+

1. (meist weibliche) Person, die vordergründig als Objekt betrachtet wird, mit dessen Hilfe Lustgewinn erlangt werden kann und sexuelle Wünsche zu befriedigen sind
2. begehrter oder begehrenswerter Gegenstand, dessen Besitz Glücksgefühle wecken kann

ok ... also siehst du sie zumindest zeitlich beschränkt als Lustobjekte ... 🤔
Na!

I zitier nu amoi: "(meist weibliche) Person, die vordergründig als Objekt betrachtet wird, mit dessen Hilfe Lustgewinn erlangt werden kann und sexuelle Wünsche zu befriedigen sind"

So a Frauenbüd is ma komplett fremd. :shock: Waun aundere Leute des hobn, daun find i des :kotzen:.
Und ah wauns a bissi "härter" zuageht: Des is a Spiel, mit da echten persönlichen Beziehung zu der Person hod des nix z'tuan, de is genauso von Respekt geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben