- Reaktionen
- 3.544
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut hoaß aus.
Schönen Nachmittag!Guten Morgen![]()
Danke und dir einen schönen NachmittagSchönen guten Morgen![]()
hab ich erst jetzt entdeckt ... maaaa ... soooo schöne Fliesen
jetzt wos das sogst, jo san schee, mei Brausekopf is gressahab ich erst jetzt entdeckt ... maaaa ... soooo schöne Fliesen
und vakoikt is seiner a nu - oda soi des so sein, dass de Strahlen so schief fallenjetzt wos das sogst, jo san schee, mei Brausekopf is gressa![]()
ist wahrscheinlich die Massage-Soft-Einstellung ... oder sound vakoikt is seiner a nu - oda soi des so sein, dass de Strahlen so schief fallen![]()
es geht doch nicht immer nur um 'meiner ist aber größer' ...jetzt wos das sogst, jo san schee, mei Brausekopf is gressa![]()
Fliesen?hab ich erst jetzt entdeckt ... maaaa ... soooo schöne Fliesen
da kommen bei mir so dicke Strahlen - und dann stottert das ganze Dingist wahrscheinlich die Massage-Soft-Einstellung ... oder so
Fliesen! ... die Duschtasse find ich allerdings ein bissl kleinFliesen?![]()
links untenFliesen?![]()

Fliesen! ... die Duschtasse find ich allerdings ein bissl klein
Muss ich noch mal genauer anschauenlinks unten![]()
Mei duschkopf hod de Bezeichnung Regenwald, und so fühlt a si a aues geht doch nicht immer nur um 'meiner ist aber größer' ...![]()
a Brille muasst offnboa aufsetzenMuss ich noch mal genauer anschauen![]()
oba, wann einen so a Bam daschlogtMei duschkopf hod de Bezeichnung Regenwald, und so fühlt a si a au![]()
öhöm ... warst du schon mal im Regenwald ...Mei duschkopf hod de Bezeichnung Regenwald, und so fühlt a si a au![]()
jo foit net wirklich Wossa bis zum Bodenöhöm ... warst du schon mal im Regenwald ...![]()
und es is grauslich schwül ... zumindest dort, wo ich warjo foit net wirklich Wossa bis zum Boden![]()