- Reaktionen
- 97.938
- Checks
- 12
Genau, soin si a Beispü aun mir nehma, i heb des Aungebn auf a gaunz neichs Niveau.es geht doch nicht immer nur um 'meiner ist aber größer' ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, soin si a Beispü aun mir nehma, i heb des Aungebn auf a gaunz neichs Niveau.es geht doch nicht immer nur um 'meiner ist aber größer' ...![]()
waun i dusch is in meiner Kabin a grauslich schwü, kaunnst mas glaum, olle spiegln san belegtund es is grauslich schwül ... zumindest dort, wo ich war
Bin ja schüchtern und er vergeben, deshalb schaue ich nicht genaua Brille muasst offnboa aufsetzen![]()
ob wir das glauben könnenBin ja schüchtern und er vergeben, deshalb schaue ich nicht genau![]()
ob wir das glauben können
du hast die Messlatte beim Angeben in neue Höhen katapultiertGenau, soin si a Beispü aun mir nehma, i heb des Aungebn auf a gaunz neichs Niveau.![]()
dass a vagebn is, stört woi nur DiBin ja schüchtern und er vergeben, deshalb schaue ich nicht genau![]()

den Fliesen und dem Duschkopf ist das ur wuarschtdass a vagebn is, stört woi nur Di![]()
Die anderen haben ihre eigenendass a vagebn is, stört woi nur Di![]()
des is wiedarum eam wu .... ach - lass ma dasDie anderen haben ihre eigenen![]()
Dabei is ois wohr.du hast die Messlatte beim Angeben in neue Höhen katapultiert
ich glaub ja, dass ist deine Taktik um Frauen abzustauben ...Dabei is ois wohr.![]()
Na, eben ned. Des hob i da doch eh erklärt.ich glaub ja, dass ist deine Taktik um Frauen abzustauben ...
hab ich wieder nicht aufgepasst? ...Na, eben ned. Des hob i da doch eh erklärt.![]()
Übrigens, so verstaubte Frauen kenn i gor ned, de ma obstauben müsste.ich glaub ja, dass ist deine Taktik um Frauen abzustauben ...
Supa...das ma an Hunger auch noch bekommt
Jause oder spätes Mittagessen?
Schaut aus wie Würmchen