- Reaktionen
- 98.331
- Checks
- 96
Bei meiner Anlage leuchtet es wie wenn Weihnachten wäre und kana hot Zeit
Daun foa i hoit ham

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

…unbedingtMocht nix....aber da @Mitglied #527237 ihren weißen möcht eh mal kosten![]()
Hob jo mei Biachl fertig lesen messenGuade Ausred![]()
Hob eh schon auf der Homepage gespechtelt wanns offen hat....…unbedingt![]()
I hob mas scho fotografiertHob eh schon auf der Homepage gespechtelt wanns offen hat....![]()
…dauert nimmer longHob eh schon auf der Homepage gespechtelt wanns offen hat....![]()
Das macht mich traurig... Ananas will nicht auf pizza oder in dürum...Hatte schon mal ein Hawaii Dürum , war mit Ananas und Schinken - voll lecker !
Schon geil gö..., des Punschkrapfal in flüssig kaufen...
![]()
Ich bin ein Außenseiter hier ohne Wein
Oder sonst einen Alkohol![]()
Gin Tonic lieber @Mitglied #125890 nur Gin Tonic ...Vorsicht mitn, les' liaba noch, wias in @Mitglied #426422 gaunga is damit.
Edit: Na, des woar da @Mitglied #574153 .Danke @Mitglied #513259 für den Hinweis.
![]()
Drum bist oiweu kraunkIch bin ein Außenseiter hier ohne Wein

Ich bin ein Außenseiter hier ohne Wein
I bin z.B. ah koa Außenseiter do, nur weil i mi aun die Essensdiskussionen ned beteilige (außer es geht um Bibergerichte). Dafür kannst beim Sex mitreden. So gleicht es sich ausI bin z.B. ah koa Außenseiter do, nur weil i mi aun die Essensdiskussionen ned beteilige (außer es geht um Bibergerichte).
Zumindest glaub i des.![]()
gibts es da eh nur eine Sorte ??Schon geil gö......
![]()
Do kimmt ah nur a winziger Bruchteil va dem, wos ma eigentlich einfoit.Dafür kannst beim Sex mitreden. So gleicht es sich aus![]()
…du bist u.a. die belesenste….Dafür kannst beim Sex mitreden. So gleicht es sich aus
I bei nix![]()
Was machst den in AKH!Plan für heute
AKH, in der Firma Mails drucken, dann endlich Eis und dann nach Hause zur Couch und den neuen Büchern![]()
Und dabei auch kein offenes Buch.…du bist u.a. die belesenste….![]()