Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is a Tragödie :-( i trink was für Dich mitJa
Na nix gescheites daheim![]()
natürlich - feinen Gin dazu und ein bis zwei Oliven mit KernI vermut amoi an trockenen.![]()
Zu feucht der Weg dort hinWarum das.... ist es dir zu kalt für ein Eis?
Einmal dort bestellt, nicht zufrieden gewesen, brauche ich nicht mehrOder es geht um eis.at![]()
Das Katzerl is putzig.
KatastrophenarlarmHab vergessen Likör zu kaufen![]()
So etwas lässt Frau sich schenkenHab vergessen Likör zu kaufen![]()
JoKatastrophenarlarm![]()
Ich sollte zum saufen anfangen, vielleicht wäre ich dann erträglicherJoi bin nüchtern
darunter müssen jetzt alle leiden.
I schick da Amazondrohne mit an Stoff dast nimma nüchtern bleibstJoi bin nüchtern
soitest zum andern nimma vabietn, si wos zum Saufen zu "organisieren "Ich sollte zum saufen anfangen, vielleicht wäre ich dann erträglicher![]()
Man muss alles mal versucht habenIch sollte zum saufen anfangen, vielleicht wäre ich dann erträglicher![]()

Des wor ka Alksoitest zum andern nimma vabietn, si wos zum Saufen zu "organisieren "![]()
Du meinst jetzt hoffentlich uns da im Forum.Joi bin nüchtern
Do bleibt da nimma fü, de floschn is scho fost leerWenn's schon ums ,,saufen,, geht ...i hoi mir ein![]()

Ansonsten sind nur mehr meine Couch und ich im Wohnzimmer, der ist des egal wenn ich grantig bin.Du meinst jetzt hoffentlich uns da im Forum.![]()
Des wor ka Alk![]()
ho ja es Rumflascherl gor ned erst zücken könnan du bist eh super so wie du bistIch sollte zum saufen anfangen, vielleicht wäre ich dann erträglicher![]()