- Reaktionen
- 352.710
- Checks
- 28
Schönen Abend du Liebe .... eh schon fleißig gekuschelt?Wunderschönen guten Morgen meine Lieben️
das Wetter ist nicht gut heute
Kuschelwetter
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Abend du Liebe .... eh schon fleißig gekuschelt?Wunderschönen guten Morgen meine Lieben️
das Wetter ist nicht gut heute
Kuschelwetter
![]()
oder ogrutscht....Vielleicht is a hänga bliebn![]()
Hübsches GirlAnhang anzeigen 10181244
Bitte...es is wirklich koid....
Wos isn eigentlich ausn @Mitglied #158451 sein Steirer-Fred woarn?mach ma auch einen aufnoe am steierertreffen hierher
![]()

Und dir einen schönen Abendund noch einen schönen guten Morgen![]()

Sihaoiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
Könntest dich ja als Testobjekt zur Verfügung stellen
du tatast di sicher ganz söbstlos verschnürn lossen oder wie
Wir haben schon mal drüber nachgedacht....in Amstetten gibt's da scheinbar wasoiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
ich mach ein bglder diaspora treffen, fuer bglder die in noe leben onlyWos isn eigentlich ausn @Mitglied #158451 sein Steirer-Fred woarn?![]()
i hob grod Dr. Goggle befragt, gibts anscheinend auch in WienWir haben schon mal drüber nachgedacht....in Amstetten gibt's da scheinbar was
oiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
@Mitglied #160479 ... deine Lehrtätigkeiten sind gefragt...
Ja..... zum Gegrillten dazu mit frischen Kräutern.Uiui, morgen gibts Salat![]()
Wer was wosd ma du ois essen losst?Könntest dich ja als Testobjekt zur Verfügung stellen![]()

BravJaja klar, der is mit![]()
da brauchst ja auch jemanden zum üben?oiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
Und hat sie sich blicken lassen?
![]()
![]()
![]()
Nix essen nur fesselnWer was wosd ma du ois essen losst?Aungst hob
![]()