- Reaktionen
- 352.700
- Checks
- 28
660/Woche ..... in 4 Wo. 2640 netto .... toll!Na aber im Ernst 16,50 netto san schon echt viel...für mich zumindest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
660/Woche ..... in 4 Wo. 2640 netto .... toll!Na aber im Ernst 16,50 netto san schon echt viel...für mich zumindest
Bei hübschen Damen werd i oft 2m großis da @Mitglied #456711 so groß?

na wenn du ein Stockerl einforderst?Für dich?![]()
na das passiert dir bei mir net....Bei hübschen Damen werd i oft 2m groß![]()
Ich fordere gar nichts, bin nur Realistna wenn du ein Stockerl einforderst?
des moch ma scho passatna das passiert dir bei mir net....
ZeigJetzt moi Couchen....dann soit i neues Gewand probieren ....
oiso so a Shibariausbildung würd i scho gern amoi mochen......
sonst noch wer?
Schreib wie es wirklich ist.
Doch ned mit der!Wo is die Wäscheleine![]()
Is nur Alltags Gewand
I glaub der wü de Wäsch fesselnDoch ned mit der!![]()
Des hob i a scho probiert bei meiner Frau, is goar ned so schwer
Mit 14 dort schon angefangen?14 Jahre.....halt 2x 2 Jahre Karenz dazwischen![]()
De wor in da Schule a scho so schnö wie jetztMit 14 dort schon angefangen?
![]()

Nana....mit 18....Mit 14 dort schon angefangen?
![]()
dein ansatz ist eh loeblich als fa wuerd ich auch niemanden schwarz beschaeftigen, aber privat a putzfrau? wir haben keine mehr, weil ich eh viel zuhause arbeite aber vorher hatten wir eine dame in pension, die hat 60 euro bekommen fuer drei stunden, hatte aber auch 25 minuten anfart mit dem auto.da samma a scho beim Grundproblem :-( wie kommen die Leute dann zu ana gscheiten Pension? i woass scho, ihr meints des lustig - oba i hätt gern, dass meine Angestellten ordentlich verdienen, versichert sand und nicht mehr "pfuschen" gehen müssen. und dann zahlt man halt 22 EUR/Stundeabgesehen davon, arbeiten meine Damen eh nur für Pflegebedürftige
Fia mi vielleicht a?Ab 29. hob i wieda an Liptauer für die![]()
zeit vergeht, ich bin 2023 dann 20 jahre bei meiner firma und es kommt mir vor wie gestern.Nana....mit 18....