- Reaktionen
- 130.661
- Checks
- 65
Wenn's die in Auftrag gegeben haben ...Sovü Trottln hoit ka Wand aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's die in Auftrag gegeben haben ...Sovü Trottln hoit ka Wand aus![]()
Des kenn i ah so, do wird a schnö amoi da "guatn oitn Zeit" nochtrauert, wo ma "obgfohrn is mit dem Gsindl". Und des san ah oft Leute, bei de ma des gor ned glaubn darad. Do gruslts mi.Ich hab fast durchwegs mit "alten" Leuten zu tun und die schmeissen schon mit extremen Sagern um sich.
würd i hockant rausschmeißen, den KundenGeschichten aus der Gruft:
Gleicher Kunde ...
"Bin ich von einem Schwarzen angerempelt worden (anm. da wir davon ausgehen daß der pol. korrekt ist, meint er sicher die Partei). Der draht si nur um und locht! Zum Glück hob i mein Revolver ned dabei gehabt. Die Kugel warad schöller gflogn wie er grennt war."
![]()
Gemma zu wos bessan über!

Sei froh das du nicht zu der Masse der Verkäufer gehörst die das täglich weglächeln müssenwürd i hockant rausschmeißen, den Kunden![]()
bin ich definitiv - genügt mir, was ich manchmal beim Spar&Co hör, wenn ich in der Schlange an der Kassa stehe :-(Sei froh das du nicht zu der Masse der Verkäufer gehörst die das täglich weglächeln müssen![]()
ho i früher gern gmocht - und die Verfugung glei mit ausseghoid, mit dem KärcherDes Terrassen waschen kann heit a nix![]()
Mein Mann hat sich reingestürzt... Ich war nur Apotheke...Wir habens schon hinter uns..... und Öl ist sogar bei uns in
1 Liter schon ausverkauft.![]()
Do muaß i ma immer auf d'Zung beißen.bin ich definitiv - genügt mir, was ich manchmal beim Spar&Co hör, wenn ich in der Schlange an der Kassa stehe :-(
Beim Spar daham braucht keiner sein Maul aufreißen. Die Angestellten müssen das aushalten. Zeit für mich aufzudrehenDo muaß i ma immer auf d'Zung beißen.![]()
I moch des mid Gfüh wia oisho i früher gern gmocht - und die Verfugung glei mit ausseghoid, mit dem Kärcher
![]()
i ho dann mit Gfühl neu vafugtI moch des mid Gfüh wia ois![]()
I hob ma gro vogestellt wie du die Fugen mitn Zauhnbiaschtal putztWos gibt's do zum locha ha![]()
schuldige - wor a Reflex
Bei mir eh aschuldige - wor a Reflex
![]()

Du kennst mei Terrasse beim Lokal..... so deppat bin i a nedI hob ma gro vogestellt wie du die Fugen mitn Zauhnbiaschtal putzt![]()